Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: everdrop Haushaltsprodukte

  1. #41
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Anzeige
    Locker 10 Wäschen in der Woche. Wir sind zu 3.

  2. #42
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Locker 10 Wäschen in der Woche. Wir sind zu 3.
    soviel hab ich nicht gewaschen als wir zu viert plus Hund waren, mehr als 2 mal weiß, 2 x bunt war auch da nicht nötig. Was wäschst du denn alles? Sorry, das frage ich aus Interesse und nicht als Vorwurf
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  3. #43
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Ich weiss, ich finde es selbst nicht gut. Reduziere schon. Habe 2 Pappenheimer zu Hause, die ständig frische Handtücher rausnehmen. Darum finde ich es jetzt intetessant, dass wir jeder mit einer Garnitur Handtücher für eine Woche auskommen. Oder man nimmt sich neie und zahlt

  4. #44
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Wir sind ja auch nur zu 3, aber 10 ist schon ne Hausnummer
    Da kann doch die Maschine nicht mal zur Hälfte voll sein, oder?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #45
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,639
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich weiss, ich finde es selbst nicht gut. Reduziere schon. Habe 2 Pappenheimer zu Hause, die ständig frische Handtücher rausnehmen. Darum finde ich es jetzt intetessant, dass wir jeder mit einer Garnitur Handtücher für eine Woche auskommen. Oder man nimmt sich neie und zahlt
    Klingt nach - da müssen wir mal gemeinsam zu Hause einen gesunden Mittelweg finden...
    Never judge a book by its cover...

  6. #46
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Jup. Doch die Maschine ist voll. Es zieht sich auch jeder jeden Tag frische Wäsche an. Das ergibt auch nochmal einen Berg. Dafür habe heuer den Trockner im Sommer nicht eingeschalten. Ergibt harte Handtücher. Aber ist halt so.

  7. #47
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Na ja, Wäsche zieht ja jeder in der Regel jeden Tag neu an....
    Aber wenn du schon mal auf den Trockner verzichtest ist ja der erste Schritt schon getan
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #48
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,639
    Ich ziehe nicht alles jeden Tag neu an (ok, kommt vor, aber selten, wenn ich mich eingesaut habe oder komplett verschwitzt bin). Man kann es auch übertreiben.

    Socken und Unterbuxe jeden Tag frisch, im Winter auch die Unterhemden, aber dann nur 2/3 Pullover.
    BHs habe ich pro Woche 4, Oberteile im Sommer maximal 7, aber ich lasse das idR Mo-Fr nach Feierabend an und Samstag ziehe ich es erst mittags an plus was am Sonntag (wenn ich da erstmal am putzen bin gibt es das vom Vortag noch mal). Hosen max. 2 pro Woche plus vielleicht nochmal ein Rock, eine Shorts für nach Feierabend plus eine Chillerhose.
    Geändert von juttali (24.08.22 um 15:44:28 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #49
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,152
    Wir haben eine 10 kg Maschine und ca. 3-4 Wäschen in der Woche mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern.
    Die Maschine ist dann aber immer voll.
    Plus ca alle 7-10 Tage eine kurze Feinwäsche für meine Kleider.

    Ich trenne in hell (meist 60) und dunkel (meist 40) und Handtücher, Bettwäsche (60).
    Handtücher werden grundsätzlich mehrere Tage benutzt.

  10. #50
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich ziehe nicht alles jeden Tag neu an (ok, kommt vor, aber selten, wenn ich mich eingesaut habe oder komplett verschwitzt bin). Man kann es auch übertreiben.

    Socken und Unterbuxe jeden Tag frisch, im Winter auch die Unterhemden, aber dann nur 2/3 Pullover.
    BHs habe ich pro Woche 4, Oberteile im Sommer maximal 7, aber ich lasse das idR Mo-Fr nach Feierabend an und Samstag ziehe ich es erst mittags an plus was am Sonntag (wenn ich da erstmal am putzen bin gibt es das vom Vortag noch mal). Hosen max. 2 pro Woche plus vielleicht nochmal ein Rock, eine Shorts für nach Feierabend plus eine Chillerhose.
    Es ging ja um Wäsche und da zählen für mich Socken/Strümpfe und Unterwäsche dazu, aber keine Hosen oder Oberteile.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •