Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: everdrop Haushaltsprodukte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Mich interessieren ja die Reinigungsmittel mehr als die Waschmittel.
    Kaell fände ich ich auch interessant/hübsch. Aber die müssen halt auch sauber machen. Ich habe einen Öko-Reiniger fürs Bad, nur da verbrauche ich die doppelte Menge als vom Reiniger von Frosch; das nützt ja auch nix.
    Von Kaell finde ich die Waschmittel super. Die riechen sehr angenehm (für mich). Brauche ein neues Feinwaschmittel und weiß nicht, ob ich wieder kaell (flüssig) oder eben everdrop (Pulver) nehmen soll. Das Putzmittel von Kaell hatte ich auch, hat mich aber jetzt nicht umgehauen. Da finde ich die Sachen von Frosch und Jemako besser.
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Ich verwende von Everdrop das Vollwaschmittel (ich liebe den Duft) und das Colorwaschmittel ohne Duft. Der Duft des Colorwaschmittels hat in meiner Wäsche einen merkwürdigen Geruch hinterlassen. Demnächst will ich auch mal das Feinwaschmittel bestellen (wenn meine Vorräte aufgebraucht sind). Die Tabs habe ich auch getestet. Der Bad-Reiniger ist okay (wir haben hier allerdings weiches Wasser und keine Probleme mit Kalk etc.). Da bin ich aber mittlerweile auf die Tabs von DM ausgewichen. Stelle keinen Unterschied fest. Beim Glasreiniger braucht man etwas Kraft und Geduld um es streifenfrei sauber zu bekommen. Ist halt kein Alkohol drin. Aber mit einem vernünftigen Lappen und Kraft im Arm gehts ganz gut. Der Allzweck-Reiniger ist auch okay. Allerdings verwende ich den nicht so oft. Aber wenn, dann macht er was er soll.

    Ich mag die Dosen, die man dazu bekommt und der Dosierlöffel ist auch praktisch.

    Hier ist auch mal ein Testbericht von verschiedenen Systemen:
    https://www.watson.de/nachhaltigkeit...ie-versprechen
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich hatte vor kurzem gesehen, dass man die Reinigungsprodukte von Everdrop auch bei Rossmann kaufen kann und da habe ich den Badreiniger und den Glasreiniger mitgenommen.
    Dass man nur einen Tab nachkaufen braucht und die nun nicht mal mehr bestellen muss, hatte mich überzeugt. Jedoch finde ich die Produkte ziemlich schlecht. Der Glasreiniger macht unfassbar Schlieren und der Badreiniger kann irgendwie gar nichts. Ich putze 2, manchmal 3 mal die Woche das Bad; heißt, es ist nicht super schmutzig, so dass kein mega kraftvoller Reiniger her muss. Aber der hier ist gar nix.
    Ich kaufe danach wieder die Nachfüll-Tüten von Frosch (für mich der beste Glasreiniger) und fülle die in die etwas schöneren Everdrop Flaschen um
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •