Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: everdrop Haushaltsprodukte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,253
    Ich hatte die Spülmaschinentabs, das Spüli und das Sportwaschmittel von everdrop in der Pam Box.
    Aufgebraucht wurde es natürlich bereits teilweise, nachgekauft wird nichts davon.

    Glasreiniger verwende ich nicht. Für Spiegel, die Vitrinen und die Glastische habe ich wohl ähnliche Tücher wie Maja bzw. nutze ich erst einen normalen Mikrofaserlappen mit ggf. etwas Spüli zum vorwischen und dann so ein Poliertuch oder nur das, wenn mal wieder Dapschen auf dem Flurspiegel sind, eine Ecke angefeuchtet und dann trocken reiben. Geht auch mal mit einer Fensterscheibe.

    Zum Fensterputzen gehe ich ähnlich vor : normaler Mikrofaserlappen mit heißem Wasser und Putzmittel (ich habe da ein Konzentrat mit Pinienöl und Limette), dann der Kärcher Fenstersauger und die Ränder/Rahmen usw. mit dem Glasputztuch hinterher.

    Edit :
    Und mich hat schon vorher gewundert, das die bewerbenden Influencer am Nicht-werbetage eher mit Prowin oder no name Sachen aus dem dm/Rossmann putzen.
    Gerade waschen alle mit Persil Bars (?) - 12 Stück für den Preis was sonst so 20/25 Waschladungen kosten, Nein Danke.
    Geändert von juttali (22.08.22 um 11:28:27 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •