Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
Wer ist jacks??? Bin hier wohl zu wenig unterwegs ...
Ja, liebes Zebra, dann ist Beige wohl eher zu dunkel für dich. Aber ich glaube, die JR WTF ist sehr flexibel. Ich habe mir noch den Miami Miracle Balm geleistet. Geht aber eher als Blush, allover passt es mit der Farbe nicht. Polstert schön auf, aber der Balm alleine ist für mich zu wenig. Ich denke, man kann den Miracle Blush am besten mit der Konsistenz und Farbabgabe der WA Stick Highlighter (habe Lit und Brulee, Brulee hat etwas mehr Schimmer ) vergleichen. Deren Farbberatung per Email war aber recht gut und dauerte nur wenige Tage. Ich suche aber auch noch einen Miracle Balm, den man auf dem ganzen Gesicht ragen kann. Empfohlen wurde mir Dusty Rose, aber ich habe Sommersprossen und Rötungen und denke nicht, dass da ein Rosa Balm hilfreich wäre
Ich bräuchte ja auch gar keine neue Foundation, aber ich schleiche schon so lange drum herum..
beim Balm bin ich mir unsicher. Wenn dann wäre es was in Richtung Bronzer. Aber da habe ich die Westman Sticks. Die finde ich auch richtig gut.

Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
Haha, ja... aber bei Bobbi, also so Original, werd ich schwach...
Geht mir genauso und die Fotos sind so gut. Und ja ich weiß. KI und alles, trotzdem ist doch Bobbi ..,