Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 257

Thema: Westman Atelier

  1. #31
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Anzeige
    Ich bin gerade sehr fasziniert - allerdings ist bei Niche beauty fast alles ausverkauft. Habt Ihr schonmal direkt bei WA bestellt? Wie lange dauert da die Lieferung?

  2. #32
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Gerade erwarte ich eine Lieferung direkt von WA, ich hatte einen 15% Gutschein und wollte noch ein paar Dinge, die es in DE nicht gibt, wie den Pinselbecher. Ich habe am Samstag 30.09. bestellt. Die Sendung soll heute ankommen, aber noch ist sie in Leipzig bei der Zollabfertigung. Ich war etwas irritiert, dass die DHL Zollabfertigung mich angeschrieben hat und ich ein Onlineformular ausfüllen musste und die Rechnung hochladen, denn früher wurde das alles Full-Service von FedEx abgewickelt, aber WA hat zu Global-e gewechselt. Dann kam noch eine E-Mail von Global-e, dass DHL Express meine ID Nr bräuchte, daraufhin habe ich erstmal bei DHL angerufen, die meinten dass sie alles für die Abfertigung haben und dass der Versender auch alle Gebühren und Einfuhrabgaben übernimmt.

    Nun kann ich mir vorstellen, dass die bei der DHL Express Zollabfertigung auch knapp mit Personal sind, also gedulde ich mich. So lange die Ware innerhalb der nächsten Tage hier ankommt und WA alle Gebühren übernimmt, soll es mir recht sein. Früher mit FedEx war das aber schneller und reibungsloser.

    Du kannst bei Nichebeauty aber die Benachrichtigungsfunktion verwenden, dann bekommst Du eine E-Mail wenn das Produkt wieder da ist. Cultbeauty und Net-A-Porter führen auch WA.
    Geändert von Medha (06.10.23 um 09:40:07 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #33
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Danke Dir - dann wird das so ähnlich sein, wie bei Violette_fr, funktioniert immer reibungslos, dauert so ca. 10 Tage. Komisch, diese DHL Zoll-Meldung hatte ich bei Violette auch, hatte das aber für eine phishing mail gehalten und nicht reagiert - das Päckchen kam trotzdem normal an.
    Ich schaue nochmal bei CB und NetAPorter. Danke Dir nochmal für all die Informationen!

  4. #34
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Ich bin doch schwach geworden - und habe mir einen Blushstick und einen Foundationstick bestellt.

    Die Drops mag ich ja sehr gern, brauche aktuell nur hier und da etwas mehr Abdeckung. Da finde ich das System sehr reizvoll.

  5. #35
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Ich habe auch bestellt, die Complexion drops und einen Lip Balm, bin sehr gespannt.

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Ahhhhhhhhhhh *Herzchen* https://www.westman-atelier.com/prod...40447552290998

    Für mich ist es das beste Zeichen, dass ich etwas mag, wenn ich es - obwohl teuer - nachkaufen würde.

    Und das wäre bei mir auf jeden Fall der Face Contour Stick in Biscuit, der Lit Up Highlighter Stick in Lit (der komischerweise immer noch meine No. 1 ist, wobei die Meisten den eher Bla finden).

    Bei der Vital Skin, den Blush Sticks und den anderen Lit Ups würde ich wahrscheinlich auch den ein oder anderen nachkaufen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Die Weihnachtssets sind ja raus und ich finde die alle toll, gerade in der roten Farbe. Nur brauche ich eigentlich "leider" nicht noch mehr Pinsel. Tja. Ich warte mal, ob der Black Friday hinsichtlich Westman relevant wird.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #38
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Ich habe meinen Blushstick bekommen und das feste Make Up. Beides total Hammer. Verschmilzt toll mit der Haut und sieht extrem natürlich aus.
    Da brauche ich sicherlich noch eine Farbe

  9. #39
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Ich habe nun den Lipgloss in Garconne und die Complexion Drops - beides wunderschön. Die drops machen einen ganz zarten Glow und gleichen die Haut nur etwas aus, es sieht nicht nach Foundation aus, genau das, was ich gesucht habe. Der Gloss ist ein Rosenholzton, trägt sich ganz wunderbar, klebt nicht und schmeckt tatsächlich nach nichts. Ich glaube, ich brauche mehr....

  10. #40
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Anzeige
    Freut mich sehr, dass Euch die Produkte gefallen. Ich hätte da echt ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ist ja nicht so günstig und es gibt ja wie gesagt auch Leute, die kommen damit nicht so zurecht. Oder sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich Euch angefixt habe ?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Westman Atelier Vital Skin Foundation Stick II
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.21, 18:02:51
  2. Atelier Cologne Düfte
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 20:02:10
  3. Atelier Atelier Cologne - Bois Blonds
    Von Jacaranda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 07:20:21
  4. Sharing - Atelier Cologne - 5er Set
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 15:24:33
  5. L' Atelier Bohéme
    Von little_red im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 15:19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •