Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 24 25 26
Ergebnis 251 bis 257 von 257

Thema: Westman Atelier

  1. #251
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,387
    Anzeige
    JA, ich habe gestern ncohmal nachgelesen. Sie verwenden es unter den Augen, Creme Lidschatten, Verblendung.

    Wie immer Top Bewertungen und einige sagen auch, für Creme Rouge nicht so toll, da der Pinsel zu soft ist und zu klein. Die Größe wäre mir egal, aber da müssten die Haare eher fest wie bei einem Kabuki sein. Ich habe einen, und werde diesen weiter verwenden.

    Mal schauen, irgendwie werde ich ihn schon verwenden. Wäre schade, da der Pinsel qualitativ super ist. Aber der Concealer Pinsel von Artdeco hält mit und ist im Augenbereich viel besser. Aber vermutlich ist das auch wieder bei jedem anders.

  2. #252
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,694
    Also ich verwende ihn für e/s oder auch mal Concealer.

    Ansonsten finde ich, dass die blushes sich am besten mit den Händen auftragen lassen. Einfach aufdupfen und mit den Fingern verblenden
    Geändert von zebra1971 (27.05.24 um 13:25:37 Uhr)

  3. #253
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,351
    Die Blushes trage ich direkt mit dem Stick auf und verblende die mit dem Blender Brush, dem normalen, nicht dem Baby Blender.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #254
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,214
    Bei WA gibt es noch heute 30% auf den Tinted Loaded Highlighter.

    PS: was sagen wir denn zu dem Preis für das Vitamin C Serum
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #255
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,351
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ...

    PS: was sagen wir denn zu dem Preis für das Vitamin C Serum
    Ich senke verschämt den Blick und gebe zu, dass ich es natürlich gleich nach Release gekauft habe. Der Versand aus USA funktioniert bei Westman inzwischen rasend schnell. Ich finde es aber etwas ölig / aufliegend und verwende es fast nur abends oder wenn ich tagsüber weiter keine Termine habe. Für Ergebnisse kann ich noch nichts sagen. Ich bilde mir ein, dass meine Verfärbung, die ich durch die Sturzschürfwunde im Gesicht habe besser wird, kann aber auch Wunschdenken sein. So gut wie das Skin Activator Serum finde ich das jetzt gerade noch nicht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #256
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,214
    Oh ich bin ja froh, dass eine sich opfert
    Bei dem Preis für Vitsmin C bin ich raus , bei mir ist Skinceutica CE Ferulic Grenze. Ich bin aber sehr gespannt , ob Du noch von Wundern berichten kannst.
    Ölig ist bei mir ja ein Pluspunkt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #257
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,351
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh ich bin ja froh, dass eine sich opfert
    ...
    Bei Westman immer
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Westman Atelier Vital Skin Foundation Stick II
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.21, 18:02:51
  2. Atelier Cologne Düfte
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 20:02:10
  3. Atelier Atelier Cologne - Bois Blonds
    Von Jacaranda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 07:20:21
  4. Sharing - Atelier Cologne - 5er Set
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 15:24:33
  5. L' Atelier Bohéme
    Von little_red im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 15:19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •