Seite 43 von 45 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 449

Thema: Austausch 2022 - Gewicht reduzieren, Körperfettanteil senken, fitter werden

  1. #421
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    284
    Anzeige
    So, nun sollte es gehen, hoffe ich...
    Liebe Grüße:-)

  2. #422
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Richtig toll Juttali!
    Ich würde auch gern mal bei Insta gucken kommen

    Bei mir gehts auch stetig weiter nach unten, wenn auch etwas langsamer im Moment.
    Etwas weniger Sport in den letzten zwei Wochen und einige Geburtstage, da freu ich mich über jedes Gramm weniger

  3. #423
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Wow, Juttali, 42 Kilo sind echt ne Ansage. Mich würde der optische Unterschied auch total interessieren. Kannst Du nicht auch hier zwei Bilder einstellen und Gesicht unkenntlich machen, falls Du Privatsphäre schützen magst?

    Ich finde so Vorher Nachher Bilder total motivierend und könnte mich in meinen Hintern beißen, dass es kein gnadenloses Vorher Bild von mir gibt

  4. #424
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Hier auch, ich hab nicht wirklich eins zum direkten Vergleich.

  5. #425
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Von mir gibt es eins (mehr als eins) und das war anfangs mein Hintergrund auf dem Handy als Mahnung und Erinnerung
    Ganz klassisch waren Fotos bei mir der nötige Tritt in den Hintern.
    Hatte 2015 mal ganz gut abgenommen und davon gibts fast gar keine Fotos
    Hätte ich jetzt als weitere Motivation gut brauchen können. Aber geht auch ohne.

  6. #426
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Herzlichen Glückwunsch an euch alle - das sind ja tolle Erfolge!
    Meine Fastenwoche war auch erfolgreich - die Waage zeigt jetzt 3 kg weniger an (da geht in der Aufbauphase natürlich wieder etwas drauf) und ich starte jetzt wieder mit vernünftigem Essen
    Sport waren letzte Woche vor allem Spaziergänge, ab heute kommt wieder das Gymondo-Programm dazu.

  7. #427
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Stillstand seit Wochen, bzw sogar Schwankungen um bis 1,5kg in die falsche Richtung, ich könnte kotzen, WENN ich nur die normale Waage hätte.

    DANKE an @Medha, das ich mir hier ganz am Anfang die Waage mit dem Handgriff zugelegt habe : der Fettanteil geht runter, der Muskelanteil geht hoch und das um jeweils 2% in den letzen 7/8/9 Wochen.
    Es passiert was und ich hätte es nicht gesehen...
    Ich wusste, der Rest wird am schwersten, aber so haarig ist echt fies.
    Ich habe die 2 Wochen krank ehrlich gesagt viel Mist gegessen. Alles was halt noch so da ist, im Bereich süßer und salziger Quatschkram.
    Erkenntnis : Es hat, wenn man sonst nicht viel ist, nicht mal das Kalorienziel verschossen, aber es macht echt nur Appetitt auf mehr und sättigt null.
    Fazit : Routine mit richtigem Essen und mehr Bewegung in gesund ist fürs Gefühl und den Kopf 1000 mal besser. Für den Körper sowieso.
    Never judge a book by its cover...

  8. #428
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Die Waage würde mich interessieren. Funktioniert die nur mit App?

    Schleiche da schon Monate drum rum.. Bin jetzt soweit zufrieden und will nicht weiter abnehmen. Mein "Halten" sieht nur leider so aus, dass ich trotzdem pro Monat ein halbes bis ein Kilo abnehme.

    Bin noch unschlüssig ob ich mich mit der Waage zu sehr verrückt mache oder aber eben sehen kann, was so passiert

  9. #429
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Auf den ersten 2/3 Seiten ist glaube ich der Link zu der Omron, die mir Medha empfohlen hat, die allerdings keine App Anbindung hat, aber eben den Handgriff.
    Man kann aber bis zu 4 Benutzer anlegen und sieht dann den Vergleich zu "vorher". Das mache ich alle 2/3 Wochen mal.

    Für öfters (manchmal täglich, manchmal nicht) habe ich mittlerweile eine von Renpho, die eben direkt an die App geht. Ist bei mir die gleiche App wie mein Maßband. Die zeigt auch ne Menge an, misst aber eben nur über die Füße.

    Beide habe ich bei Amazon erworben, erstere etwas teuerer, zweitere ist recht günstig. Mein Söhnle Modell hat meine Mutter geerbt.
    Never judge a book by its cover...

  10. #430
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Ich hab auch eine Omron mit Handgriff, ohne App.
    Die ist wirklich ganz gut!
    Ich schreib mir die Werte in meine Fddb App bzw in ein Notizbuch. Da seh ich dann schön, was sich getan hat.
    Hab jetzt 10 cm an Taille & Hüfte weniger

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 18:12:07
  2. Blutdruck senken
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 20:11:49
  3. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:10:51
  4. Fieber senken oder nicht???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 20:41:31
  5. Körperfettanteil und Körperwasseranteil
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 21:47:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •