Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vee Collective Taschen Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241

    Standard Vee Collective Taschen Berlin

    Anzeige
    Durch Zufall bin ich auf diese Taschen aufmerksam geworden. Wer noch eine super leichte Tasche sucht der ist hier gut aufgehoben.
    Kein Gewicht mehr auf den Schultern, das ist schon viel wert.

    https://www.vee-collective.com/de

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Die sind superschön, von Mandarina Duck gibt es z. Z. ähnliche, ich glaube die Serie heißt Cloud, auch tolle Rucksäcke, aber auch Totes.

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich denke, die Taschen sind anders. die Taschen von Vee wiegen glaube ich ab 300g und sie erinnern mich an eine Daunenjacke

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe schon sehr lange zwei von denen und die Bauchtasche o: - und die kleinste hatte ich auch noch, die habe ich meiner Schwester geschenkt, aber nur, weil sie mir eh ein bisschen zu klein war und sie sie mir quasi abgebettelt hat - die trägt sie jetzt fast ausschließlich.

    Es sind wirklich supertolle Taschen, sehr schön verarbeitet, extrem belastbar und strapazierfähig (die mittlere schleppe ich sehr viel herum im Alltag, auch als Einkaufstasche), es passt unglaublich viel rein, und die große verwende ich als Sporttasche - perfekt.
    Das Material ist sehr hochwertig, und ich liebe sie alle, auch die Bauchtasche hat für mich die ideale Größe sieht sehr hochwertig aus - ist sie auch. Durch das hochwertige Material passt sie auch zu eleganteren Outfits super, aber genauso für Freizeit und Sport.

    Ich bin sehr zufrieden und würde meine nicht mehr missen wollen.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Mrs Brisby
    Ich habe die Tote in Small mir im Sale gekauft. Kannte die Taschen Marke überhaupt nicht, bis Elena Uhlig sie in ihrem Shopping Kanal vorgestellt hat. Sie kann man im KaDeWe und im La Fayette kaufen. Mir war meine Tasche zu schwer, und diese Taschebmerkt man fast nicht wenn man sie trägt. Ich gebe sie auch nicht mehr her

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Taschen sind anders. die Taschen von Vee wiegen glaube ich ab 300g und sie erinnern mich an eine Daunenjacke
    Sind die auch, aber ich hab mich im Namen vertan, die MD Serie heisst COCOON nicht cloud, sind auch wie eine Daunenjacke und sehr leicht, ich hab den Rucksack und eine Tote.

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Sind die auch, aber ich hab mich im Namen vertan, die MD Serie heisst COCOON nicht cloud, sind auch wie eine Daunenjacke und sehr leicht, ich hab den Rucksack und eine Tote.
    Stimmt, sie haben aber andere Formen

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Ich habe die Tote in Small und für meinen Geschmack sind die Henkel zu kurz, denn mit Jacke kann ich sie kaum noch schultern. Den zusätzlichen Umhängegurt finde ich persönlich furchtbar.
    Die Verschlusslösung finde ich auch nicht optimal und irgendwie verschwindet alles in einem schwarzen Loch .
    Das einizig positive für mich ist das Gewicht.
    Liebe Grüße goldilie

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Ja, die Henkel dürften für mich auch länger sein. Den Gurt finde ich gerade gut, da ich so mehr Bewegungsfreiheit habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.18, 13:11:29
  2. Vestiaire Collective- Dauer bis Artikel einlangt
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.17, 16:00:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 13:29:28
  4. Taschen-Organizer für große Taschen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 11:25:43
  5. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 22:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •