Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Waterdrops - viel trinken

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Waterdrops - viel trinken

    Anzeige
    Ich trinke in letzter Zeit total wenig. Ein Grund ist auch die Maske. Früher hatte ich im Zug immer eine Flasche dabei. Mittlerweile mache ich das nicht mehr. Auch im Büro habe ich nicht wirklich Lust viel zu trinken. Meiner Haut tut das leider gar nicht gut. Ich konnte jetzt Waterdrops probieren und fand es recht gut. So schaffe ich wenigstens 2 Flaschen im Büro. Frage mich nur, ob es den Zähnen schadet?! Bisher habe ich ausschliesslich Wasser und ungesüssten Tee getrunken. Es steht zwar zuckerfrei, gewisse Ersatzstoffe sollen aber trotzdem nicht so ideal für die Zähne sein. Kennt ihr euch da aus? Gibt es sogar vielleicht ein Zahnarzt im Board?

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Ich habe nichts beizutragen, ausser dass ich bis eben nicht wusste was Waterdrops sind.

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Ich habe es aus demselben Grund mit Waterdrops versucht, weil ich Wasser allein sehr langweilig finde. Allerdings schmeckten sie mir persönlich überhaupt nicht. Ich mußte sie entsorgen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    ...Allerdings schmeckten sie mir persönlich überhaupt nicht. Ich mußte sie entsorgen.
    Hier genau so. Der Geschmack von einem Würfel ist mir zu wenig und bei zweien schmeckt es künstlich. Ich nehme lieber ein paar Stücke Zitrusfrucht oder Gurkenscheiben oder Minze ins Wasser. Oder mache mir Früchtetee.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,667
    Mir schmecken die auch nicht, viel zu künstlich. Eigentlich schade, die Idee ist gut.

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Mir schmecken die auch nicht, viel zu künstlich. Eigentlich schade, die Idee ist gut.

    Ich finde die Idee von einzeln in Plastik verpackten Zusätzen für eine Flasche Wasser irgendwie strange das ist wie mit diesen Duftplättchen im Deckel, die dann alle paar Liter erneuert werden müssen


    Ich habe durchaus auch Probleme damit, genug zu trinken, finde aber, ein Schuss Zitronen-/ Limettensaft oder dann doch Tee oder im schlimmsten Fall Sirup, von dem man ja auch nur wenige Tropfen braucht, deutlich sinnvoller und auch wirksam, wenn einem das Leitungswasser Mal über ist

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe es aus demselben Grund mit Waterdrops versucht, weil ich Wasser allein sehr langweilig finde. Allerdings schmeckten sie mir persönlich überhaupt nicht. Ich mußte sie entsorgen.
    Genau das gleiche bei mir... die Sorte sind einfach schlimm und es schmeckt wahnsinnig künstlich.
    Moin

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich wollte die immer mal testen, aber scheinbar schmecken die ja nicht so dolle. Habt ihr verschiedene Sorten probiert?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich mag die sehr gerne und habe immer Love (leider limitiert) und Youth da. Dann kann ich auch Wasser ohne Kohlensäure trinken, sonst gar nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich hab sie auch eine Zeit lang ganz gerne getrunken. Ist halt Geschmacksache, ob man sie mag oder nicht. Ich fand sie besser als Softdrinks, die ja alle sehr viel Zucker od. Zuckeraustauschstoffe enthalten. An die Sorte Love und Youth erinnere ich mich auch noch, die sind jedenfalls gut.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. ist zu viel Trinken ungesund?
    Von Milhouse im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 21:32:47
  2. Kann es Nachteile haben, viel zu trinken?
    Von clinique-freak im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 19:23:01
  3. Viel trinken - wie schafft Ihr es ?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 11:43:15
  4. zu viel trinken nun auch nicht gut??
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 14:57:30
  5. Viel trinken: unbedingt Wasser ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 16:06:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •