Seite 18 von 45 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 447

Thema: Gntm

  1. #171
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Trifft es gut, Jacaranda. Heidi Klum wird langsam zur Karikatur ihrer selbst. Diese Woche hat sie Tom ihr früheres Elternhaus in GL gezeigt, dort, wo sie als junges Mädchen aufgewachsen ist. Da standen die 2 vor dem Haus und Heidi ist wie ein Flummi davor rumgehopst. Sorry, wie eine Fünfjährige Mir scheint es auch so, dass sie sich krampfhaft bemüht, für Tom möglichst jung und ***y, ja, fast schon kindlich zu wirken.
    Habe ich auch gedacht. Aber ich glaube, ihr ist völlig egal was Andere über sie denken und das finde ich an ihr bewundernswert. Der Song mit ihrer seichten Stimme mit Snoop Dogg wird doch auch auf ihrer Instagramseite ständig rauf und runtergedudelt.

  2. #172
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Der Song mit ihrer seichten Stimme mit Snoop Dogg wird doch auch auf ihrer Instagramseite ständig rauf und runtergedudelt.
    Und den Song musste sie ja auch unbedingt live mit dünner Stimme am Anfang der Finalshow zum Besten geben (neben Tom am Klavier sitzend wie Lady Gaga und Bradley Cooper mit Shallow bei den Oscars 2019).

  3. #173
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Wenn dieser Song läuft, denke ich immer an eine 5-Jährige, die gerade versucht etwas zu singen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #174
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,244
    Ich habe diese Show ja noch nie gesehen, zum Glück, bin aber nun über das Video von Rezo gestolpert und war darüber echt entsetzt. Ich dachte ja schon immer, dass diese Sendung ein ganz grosser Mist ist, aber was ich bei Rezo darüber gesehen habe, übersteigt meine Vorstellung.

    Wie könnt ihr nur so was anschauen? Selbst, wenn ihr kritisch seid. Am Ende zählt die Quote und nicht was man im stillen Kämmerlein (oder hier) darüber denkt. Und alles geht dann weiter wie bisher: Minderjährige werden gedrängt s e x y auszusehen, am besten nackt (hier kann ich ja nicht mal das Wort ohne Leerzeile schreiben, ohne dass *** kommen), Bodyshaming, lästern, aufstacheln, sinnlose Locations ...

    Ganz grosses Kino, also echt, so was widert mich wirklich an .

  5. #175
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das fällt unter Trash TV so wie viele andere Shows auch. Ich denke es gibt da weitaus Schlimmere im TV!
    Ich persönlich fand dieses Finale gar nicht so schlecht und ganz erträglich. Letztes Jahr war's ärger. ;-)

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #176
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Show ja noch nie gesehen, zum Glück, bin aber nun über das Video von Rezo gestolpert und war darüber echt entsetzt. Ich dachte ja schon immer, dass diese Sendung ein ganz grosser Mist ist, aber was ich bei Rezo darüber gesehen habe, übersteigt meine Vorstellung.

    Wie könnt ihr nur so was anschauen? Selbst, wenn ihr kritisch seid. Am Ende zählt die Quote und nicht was man im stillen Kämmerlein (oder hier) darüber denkt. Und alles geht dann weiter wie bisher: Minderjährige werden gedrängt s e x y auszusehen, am besten nackt (hier kann ich ja nicht mal das Wort ohne Leerzeile schreiben, ohne dass *** kommen), Bodyshaming, lästern, aufstacheln, sinnlose Locations ...

    Ganz grosses Kino, also echt, so was widert mich wirklich an .
    Ich habe die Sendung in meinen 20ern geschaut und nach Rezo hier in den Thead rein geschaut. Und ja, mir geht es wie dir.

    Ich hoffe, dass unsere Mädels nicht so einen Mist mit machen wollen.
    Und ich finde es traurig, dass Heidi so eine große Bühne mit ihrem Produkt Mensch in Deutschland bekommt.
    Spricht einiges für unsere Gesellschaft

    Hoffentlich folgen Konsequenzen für Pro7.

  7. #177
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ach so, in den 20ern hatte ich mich auch oft mit den Mädels verglichen und mich runter gehungert.
    Und natürlich immer mit Freundinnen zusammen geschaut
    Warum man sich das als ältere Person anschaut erschließt sich mir persönlich nicht. Aber dafür habe ich wahrscheinlich ein viel zu gestörtes Verhältnis zu der ganzen Sache. Ich würde mich nur fett, alt und häßlich finden. Ist also auf mitunter Selbstschutz, warum es hier den Mist nicht gibt.

    Aber das Umstyling fand ich immer am besten.

  8. #178
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,244
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das fällt unter Trash TV so wie viele andere Shows auch. Ich denke es gibt da weitaus Schlimmere im TV!
    Ich persönlich fand dieses Finale gar nicht so schlecht und ganz erträglich. Letztes Jahr war's ärger. ;-)

    LG
    Blondie
    Und das rechtfertigt es zu schauen? Weil es Trash TV ist? Menschen vorzuführen damit man vor dem TV unterhalten wird?

    Natürlich kann jede*r schauen was er/sie will, mich befremdet es halt, wenn man so was anschaut.

  9. #179
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,487
    Ich zappe höchstens mal für ein paar Minuten rein, mehr Heidi würde ich auch gar nicht ertragen!
    Aber solange es noch genügend Mädels gibt, die diesen Traum vom Modeldasein/bekannt werden haben und solange es noch Quote bringt, wird die Sendung wohl kaum aus dem Programm genommen werden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #180
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,037
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    ...


    Aber das Umstyling fand ich immer am besten.
    Seit Folge 2 schaue ich nur noch das, weil das echt lustig ist. Und zum Teil wirklich sinnvolle Veränderungen (Zupfelfransen ab, Schnitt rein, endlich mal passende Farbe).

    In der aktuellen Staffel habe ich nicht mal das geschaut, habe in Folge 1 reingeschaut, die angeprangerte Diversität (die mich wirklich interessiert hätte) nicht ansatzweise gesehen und es wieder vollkommen ignoriert.

    Es ist ein Trash TV wie jedes andere auch (Dschungel, Island irgendwas, Big Brother, Goodbye Deutschland usw), kann man gucken (ja, auch da werden, Promis oder nicht, mMn nur vorgeführt), kann man aber auch lassen, ich bin für zweiteres.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13
  2. GNTM am 15.5.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 16:52:05
  3. GNTM am 24.4.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:50:10
  4. GNTM am 10.04.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 08:21:56
  5. GNTM 3
    Von Elliii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 20:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •