Seite 2 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 417

Thema: Gntm

  1. #11
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Diese DDR Sängerin Lieselotte finde ich unglaublich nervig. Warum bekommt die so viel Sendezeit?
    Dann bin ja nicht die Einzige, die von ihr genervt ist. Im Netz wird sie ja als so süß bejubelt. Mir geht dieses Arme-Hascherl-Getue gehörig auf den Geist. Nach mehr als 30 Jahren Einheit muß man sich nicht so geben, als habe man gerade die Gnade des Begrüßungsgeldes empfangen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #12
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Diese Lieselotte finde ich auch unglaublich nervig, nur noch übertroffen von der blonden, ich-werde-jetzt-Supermodel mit den furchtbaren Zähnen / Gebiss

    Von Viola weiß ich nicht, was ich halten soll. Nachdem ich erst dachte, sie ist nicht ernst gemeint, glaube ich langsam, sie ist nicht so banane, wie sie in der ersten Folge dargestellt wurde und dass sie richtig krass verändert wird.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Die Älteste finde ich recht (sehr) attraktiv, Lieselotte (?) , also die Zweitälteste ist auch nicht mein Ding.
    Allerdings finde ich es schwer anzusehen, wenn gestandene Frauen diese „Ehrfurcht“ an den Tag legen, es wäre eine Ehre etc.

    Und Diversity prima aber bei den Meisten verstehe ich nicht, was sie bei einer solchen Sendung sollen bzw. warum es so eine Sendung dann noch gibt, wenn es offensichtlich nichts mehr braucht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,710
    Genau dieses ehrfürchtige Getue finde ich auch unmöglich. Herrgott, es ist nur Heidi, nicht der Dalai Lama. Ich hätte nicht gedacht, dass die Älteren für mich noch nerviger sind als die jungen Möchtegern-Influencermegastars.

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Vielleicht ist diese "Ehrfurcht" ein Kriterium, da überhaupt mitmachen zu dürfen. ;-)
    Ich glaube ich wäre alleine aus diesem Grund schon nicht für dafür geeignet.
    Mir wurde erzählt, dass Heidi jetzt auch singt mit ihrer, sagen wir mal, eher dünnen Stimme. Wie hört sich das an??

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Es hört sich besser an, als befürchtet, ist aber imho trotzdem überflüssig wie ein Kropf.
    Auf der anderen Seite, schön für Heidi, dass sie sich ihre Träume erfüllen kann.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Es hört sich besser an, als befürchtet, ist aber imho trotzdem überflüssig wie ein Kropf.
    Auf der anderen Seite, schön für Heidi, dass sie sich ihre Träume erfüllen kann.
    Sicher hat sie geübt mit ihrem Ehemann ;-)
    Ja, Heidi erfüllt sich alle ihre Wünsche.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist diese "Ehrfurcht" ein Kriterium, da überhaupt mitmachen zu dürfen. ;-)
    Ich glaube ich wäre alleine aus diesem Grund schon nicht für dafür geeignet.
    Mir wurde erzählt, dass Heidi jetzt auch singt mit ihrer, sagen wir mal, eher dünnen Stimme. Wie hört sich das an??

    LG, Blondie
    Den Gesang hatte ich mir schlimmer (und dünner) vorgestellt, aber die Tontechnik bietet ja Möglichkeiten zur Verstärkung. ; ) Bei Lieselotte denke ich mal, rührt die Ehrfurcht daher, dass sie nach einem Unfall, bei dem sie auf dem Mofa von einem Auto angefahren wurde, ein Bein kaum noch bewegen kann und auch die LWS komplett versteift wurde und trotzdem hier mitmachen konnte und weiterkam.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #19
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Ich habe gerade die beiden Folgen bei Joyn geschaut.
    Eine wirkliche Favoritin habe ich nicht.Barbara, die Älteste, finde ich gut. Sie hat eine Topfigur und wirkt wirklich wesentlich jünger. Und Wiebke, die 1,95m große, hätte ich gerne noch ein bißchen länger gesehen. Schade, dass sie raus ist...

    Schade finde ich auch, dass man von vielen bislang noch gar nicht viel mitbekommen hat. Andere hingegen hatten in beiden Folgen schon sehr viel Sendezeit. Lieselotte mag ich von ihrer Art her grundsätzlich, aber es ist schon etwas over the top. Da könnte Pro7 z.B. gerne mal ein bißchen die Sendezeit kürzen und anderen Teilnehmerinnen mehr Platz einräumen...
    Und Sophie, die jetzt "ihre Karriere durchstarten" will, finde ich sehr unsympathisch. Als Wiebke mitgeteilt wurde, dass sie raus ist, war ja klar, dass Sophie und Kristina weiter sind. Wie Sophie da in Freuden-/Erleichterungstränen ausgebrochen ist und erst einmal Kristina umarmt hat (wie zur Beglückwünschung), fand ich wahnsinnig unempathisch und taktlos Wiebke gegenüber. Trotzdem muss ich sagen, dass Sophie mir auch leid tat, als Heidi diesen "Bitch"-Kommentar beim ersten Walk gebracht hat. So eine Wortwahl schickt sich einfach nicht, v.a. nicht für eine "Modelmama" gegenüber ihren Teenager-Schützlingen.

  10. #20
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Anzeige
    Ich finde auch Barbara, die Älteste, sehr attraktiv. Die Drittälteste, die mit der Tochter teilnimmt, sieht ja nun nach überhaupt nichts aus, außerdem betont sie ja immer, dass sie im früheren Leben bereits gemodelt hat, daher könnte der Drops für sie bald gelutscht sein. Ich denke auch, dass einige nur als Alibikandidatinnen in die nächste Runde mitgenommen werden, z. B. die sehr mollige Tätovierte. Heidi hat ja sicher schon längst ihre Favoritin auserkoren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 12:36:13
  2. GNTM am 15.5.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 17:52:05
  3. GNTM am 24.4.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 12:50:10
  4. GNTM am 10.04.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 09:21:56
  5. GNTM 3
    Von Elliii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 21:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •