Seite 39 von 42 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 417

Thema: Gntm

  1. #381
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich finde das Ganze echt mittlerweile eine Farce. Was brauchen wir dieses Jahr (überleg und Block und Stift zück): Dunkelhäutig oder hellhäutig, blond oder dunkelhaarig, lange Haare oder kurze Haare, transgender, asiatischer Einschlag, curvy oder superschlank... etc. etc.

    Es kommt mir echt so vor, das Heidi so vorgeht. Warum wird nicht diejenige gekürt, die die ganzen langen Wochen über am erfolgreichsten war? Und wofür Jury-Mitglieder, wenn sowieso alles nur vom Gutdünken von Frau Klum abhängt???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #382
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe die Staffel nicht so verfolgt. Aber über die Gewinnerin bin ich nun doch etwas erstaunt. Ich meine, dass es in der Vergangenheit schönere Plus Size Anwärterinnen gegeben hat. Schade drum.
    Geht mir auch so. Sie hat null Charisma, ich finde sie absolut durchschnittlich. Und sie wirkte im Finale komplett unbeholfen. Es gipfelte darin, dass sie die noch verbliebene Konkurrentin fast umgerannt hat.

    Ich sehe ihre zukünftige "Karriere" allenfalls als Influenza.

    @Mayan: Das ganze "Finale" war wirklich ein Witz. Die Gewinnerin hatte Heidi doch schon längst ausgekungelt und dann ihre Tochter gebrieft, dass sie ständig "Vivien, ich liebe dich" ruft.
    Geändert von astama (16.06.23 um 15:40:32 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #383
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Na ja, solange der Sender mit den Einschaltquoten zufrieden ist, wird sich daran wahrscheinlich nicht viel ändern
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #384
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ein Model ohne Job ist kein Model, jaja .....
    Hach, was waren das noch Zeiten, als Jobs zählten, es echte Shows und Go Sees gab

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe die Staffel nicht so verfolgt. Aber über die Gewinnerin bin ich nun doch etwas erstaunt. Ich meine, dass es in der Vergangenheit schönere Plus Size Anwärterinnen gegeben hat. Schade drum.
    Im Finale sahen ihre Haare und ihr Look nicht schön aus und mir hat auch ihre Figur von den Proportionen nicht gefallen oder wie sie läuft. Ich finde auch, da hätte da wäre in der Vergangenheit mehr Potential gewesen.

    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Sie hat null Charisma, ich finde sie absolut durchschnittlich. Und sie wirkte im Finale komplett unbeholfen. Es gipfelte darin, dass sie die noch verbliebene Konkurrentin fast umgerannt hat.

    Ich sehe ihre zukünftige "Karriere" allenfalls als Influenza.

    @Mayan: Das ganze "Finale" war wirklich ein Witz. Die Gewinnerin hatte Heidi doch schon längst ausgekungelt und dann ihre Tochter gebrieft, dass sie ständig "Vivien, ich liebe dich" ruft.
    Muss ja, wenn die Werbung schon seit Wochen in der Schweiz läuft. Allerdings glaube ich nicht, dass MAC die Siegerin bestimmt hat.

    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Na ja, solange der Sender mit den Einschaltquoten zufrieden ist, wird sich daran wahrscheinlich nicht viel ändern
    So zufrieden können sie ja nicht sein, wie sie die Sendung abgespeckt haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #385
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Ah ok, dass kann ich jetzt nicht so beurteilen, da ich höchstens mal für ein paar Minuten reinzappe.
    Für mich war sie halt immer noch existent bzw. lief kontinuierlich und wird nicht abgesetzt.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #386
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    https://www.gala.de/lifestyle/film-t...-23715200.html

    Wenn man sich dieses Bild von Vivien anschaut, denkt dann wirklich irgendjemand, dass das Germanys Next Top Model ist ? Also beim ESC wäre und der letzte Platz mal wieder sicher.

    Hatte Vivien eigentlich einen Job ?

    Ich glaube auch, dass Heidi mit ihrem Diversity auch etwas dem Trend hinterher hechelt und dann soll sie ihre nächste abgewandelte Show hervorbringen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #387
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #388
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    https://www.gala.de/lifestyle/film-t...-23715200.html

    Wenn man sich dieses Bild von Vivien anschaut, denkt dann wirklich irgendjemand, dass das Germanys Next Top Model ist ? Also beim ESC wäre und der letzte Platz mal wieder sicher.
    Ach du meine Güte, unvorteilhafter geht kaum... Ist ja schon lange mein Reden: Vivien ist alles, aber sicher kein Model.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #389
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    https://www.gala.de/lifestyle/film-t...-23715200.html

    Wenn man sich dieses Bild von Vivien anschaut, denkt dann wirklich irgendjemand, dass das Germanys Next Top Model ist ? Also beim ESC wäre und der letzte Platz mal wieder sicher.

    Hatte Vivien eigentlich einen Job ?
    Nö. Deswegen ja
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ein Model ohne Job ist kein Model, jaja .....
    Vivien sieht aus wie die nette Nachbarstochter, aber das war es dann auch.

    Selma ging es wie Soulin aus der 16. Staffel. Die war auch die Beste mit den meisten Jobs, von der alle Kunden begeistert waren und wurde dann Dritte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #390
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,466
    Anzeige
    Mag sein, dass Vivienne kein Model ist, aber sie ist mir doch bei weitem lieber als Somaja. Sie ist für mich auch kein Modelltyp, konnte zumindest gestern überhaupt nicht laufen und ich finde sie fürchterlich anstrengend. Sie könnte ich mir gut als Viva Moderatorin vorstellen, falls es den Sender noch gibt.

Ähnliche Themen

  1. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13
  2. GNTM am 15.5.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 16:52:05
  3. GNTM am 24.4.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:50:10
  4. GNTM am 10.04.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 08:21:56
  5. GNTM 3
    Von Elliii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 20:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •