Seite 6 von 44 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 431

Thema: Gntm

  1. #51
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,012
    Anzeige
    So 'ne Perücke habe ich auch, in Blau und in Pink.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #52
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,670
    Das Umstyling von Vanessa und Noella gefällt mir! Die anderen - naja...
    Die langen, glatten, dunklen Haare für Sophie finde ich nicht so gelungen.

    Werden die anderen Mädels wirklich nicht umgestylt? Gerade bei Viola hatte ich auf einen look mit Wow Effekt (im positiven Sinne) gehofft.

  3. #53
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Arme Vanessa! Mir tut sie richtig leid mit den grünen Haaren, das ist doch Verunstaltung pur. Da hätte platinblond noch viel besser ausgesehen, denn der Schnitt ist ja nicht so schlecht.
    Ich verstehe nicht, was daran so toll ist. Heidi würde sich bestimmt nie so eine Frisur machen lassen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #54
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich hab es bei der Vorschau jetzt so verstanden, dass nächste Woche die anderen Teilnehmerinnen dran sind. Wenn dem so ist: kluger Schachzug. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Umstylingfolge am meisten Einschaltquoten bringt. Wieso nicht zwei Mal diese Kuh melken?!

  5. #55
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Vanessa sah so toll aus, als sie schon den neuen Schnitt, aber noch ihre alte Farbe hatte. Und dann kam grün und von Heidi "das Leben ist farblos genug, Farbe muss her, man muss sich nur trauen" - also der Frau, die seit 45 Jahren blond trägt.

    Jasmin hat so dreist gelogen, dass ich mich fremdgeschämt habe.

    Und Lieselotte geht mir auf die Nerven.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #56
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,974
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Vanessa sah so toll aus, als sie schon den neuen Schnitt, aber noch ihre alte Farbe hatte. Und dann kam grün und von Heidi "das Leben ist farblos genug, Farbe muss her, man muss sich nur trauen" - also der Frau, die seit 45 Jahren blond trägt.

    Jasmin hat so dreist gelogen, dass ich mich fremdgeschämt habe.

    Und Lieselotte geht mir auf die Nerven.
    Ja, ohne das Grün fand ich die Haare auch toll.

    Die Lüge habe ich nicht mitbekommen, aber der traue ich das zu.

    Ich mag Lieselotte. Sicherlich hat sie anstrengende Momente, aber wer hat die nicht.

    Ich muss allerdings gestehen, dass ich bisher keine Folge kompletten immer nur kurz gesehen habe.

  7. #57
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,213
    Barbara ist raus und LieseLotte noch drin W h a t
    Das war wohl das mieseste und ödeste aller Umstylings die es je gab und geben wird , damit ist auch der letzte Reiz der Sendung verloren.

    Und LieseLotte ist dieses Mal wohl eine der Quoten, die sie sich wahlweise zum amüsieren oder nerven “halten”.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #58
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,012
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Barbara ist raus und LieseLotte noch drin W h a t
    Völlig bescheuert. Lieselotte nervt mich total "Diese Ehre ...."

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das war wohl das mieseste und ödeste aller Umstylings die es je gab und geben wird , damit ist auch der letzte Reiz der Sendung verloren.
    Das war wirklich nicht sehr prickelnd ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #59
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Lieselotte schleimt sich bei Heidi ja ziemlich ein, das hilft natürlich mit. Ich bin weder für noch gegen sie, es ist mir nur gestern aufgefallen. Aber sie sieht für ihr Alter wirklich gut aus und sie hat tolle Haare.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #60
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,213
    Anzeige
    Für den Froschkönig hätten sie doch auch eine Perücke nehmen können, ohne die Haare durchzufärben.
    Und mit der zu langen Perücke….ja Gottchen, es ist nur eine Perücke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13
  2. GNTM am 15.5.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 16:52:05
  3. GNTM am 24.4.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:50:10
  4. GNTM am 10.04.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 08:21:56
  5. GNTM 3
    Von Elliii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 20:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •