Ich kann dir das nur empfehlen! Du bekommst die schönste Haut ever. Bei mir war das so: meine Haut war so schlimm mit über Dreißig, ich hatte richtige Pickelbeulen und Knoten sogar am Hals, mein Hautarzt hat alles probiert, ich habe alles probiert, Highendpflege, Kosmetikerin, Ernährung etc einfach alles. Ich sprach dann meinen Hautarzt auf das Vitamin A Präparat an, hatte in amerikanischen Foren davon gelesen. Er war vorsichtig, ich sollte nur alle zwei Tage eine Tablette nehmen sagte mein Hautarzt, damit die Nebenwirkungen nicht so stark sind. Beim ersten Mal hatte ich nach einpaar Tagen unglaublich starke Kopfschmerzen. Hielt nur zwei Tage an, war aber heftig. Ich musste eine Zeit nach dem Absetzen nochmal das Medikament nehmen, da hatte ich dann keine Kopfschmerzen. Was aber immer passiert ist, ist dass die Lippen unglaublich trocken und richtig rissig und blutig werden können, ich habe damals alles mögliche ausprobiert und am besten hilft Bepanthen Wundsalbe auf die Lippen einzumassieren, wenn du das vorbeugend machst, dann hast du da auch keine Nebenwirkungen. Ich musste für jede neue Packung zum Hautarzt Blutabnehmen gehen. War immer alles in Ordnung. Außerdem darf man nicht schwanger werden und kein Blut spenden, das solltest du wissen. Nach dem Absetzen des Medikamentes darfst du glaube ich nach drei Monaten schwanger werden, es würde sich sonst wohl schlecht auf das Baby auswirken.

Meine Schwester hatte dieselbe schlimme Akne wie ich, da sie als Model arbeitete, war es für sie besonders schlimm und existenzbedrohend. Sie musste das Medikament nur einmal nehmen und hat nie wieder Probleme bekommen, sie hat es auch nicht durchgehend ein Jahr genommen wie ich, bei ihr war es etwas über ein halbes Jahr, wenn ich mich recht erinnere.

Klar hat man noch mal hier und da einen Pickel, aber das ist ja in Ordnung.