Zitat Zitat von Mathilda;[URL="tel:4307479"
4307479[/URL]]Sie haben Beide alle Prozesse, Veröffentlichungen in Magazinen etc. vor allem geführt, um sich selbst öffentlich zu rehabilietieren. Ist jetzt mal gänzlich schiefgelaufen.
Für Beide.
Diese Inszenierung Beider ist der Schlag ins Gesicht aller, die tatsächlich mit häuslicher Gewalt, Missbrauch etc. zu tun haben, bzw. die Täter:innen sind.
Ich weiß nicht, ob wirklich Eine(r) dachte, sie/er könne sich so rehabilitieren oder ob es Beiden nur darum ging, in irgendeiner Form als Gewinner hervorzugehen, auf welche Weise auch immer.

Aber ansonsten sehe ich das genau so. Und ich sehe nicht, dass es ihr um das Thema häusliche Gewalt ging (oder ihm), ihr hätten ja viele Wege offen gestanden, das Thema direkt und unmittelbar anzugehen. Oder selbst wenn nicht unverzüglich, dann doch direkt und an den richtigen Stellen.
Und natürlich auch andersrum.

BEIDE haben sich jeweils für den maximal medialen Weg entschieden. Beide haben Videos und Nachrichten voneinander aufbewahrt, um sie zu einem entsprechenden Zeitpunkt zu zeigen.

Beide haben bestimmt viele gute Seiten aber die haben sie weder der Welt, noch anscheinend sich gegenseitig zeigen können.