Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Was habt Ihr Euch heute vorgenommen?

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Hosen sind schon viel weg, die Wintersachen muss ich aber noch durchschauen, was noch gut ist bekommt meine Heilpraktikerin, der Rest der guten Sachen der Rot Kreuz Container, der andere Rest der kommerzielle Container.
    Mäntel lasse ich sicher was ändern, an meinem Lieblingstrench ist bestimmt was zu machen.
    Den Daunenmantel gebe ich auch meiner Heilpraktikerin, ich weiß jetzt schon, das sie sich riesig freuen wird. 2 Jahre alt, dunkelblau, vielleicht ein mal getragen.
    Pullis sind schon sehr viele weg, ich wußte ja im April schon, das der Weg immer weiter geht. Ein längerer mit grauem Rollkragen ist geblieben, den kann ich jetzt als Strickkleid tragen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    der Rest der guten Sachen der Rot Kreuz Container, der andere Rest der kommerzielle Container.
    Achtung: das hiesige DRK lässt die Container von der Abfallverwertung leeren und bekommt dann zwar das Geld pro Kilo Inhalt dafür, aber die Kleidung wird komplett geschreddert. Ich weiß nicht ob das überall so ist bzw. in deinem Sinne wäre... ansonsten besser direkt bei den DRK Shops abgeben.

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Achtung: das hiesige DRK lässt die Container von der Abfallverwertung leeren und bekommt dann zwar das Geld pro Kilo Inhalt dafür, aber die Kleidung wird komplett geschreddert. Ich weiß nicht ob das überall so ist bzw. in deinem Sinne wäre... ansonsten besser direkt bei den DRK Shops abgeben.

    Wir haben da wo meine Mama wohnt einen, den der DRK leert, sogar auf derem Gelände. Alle anderen sind Schredderdinger.

    Oder ich bringe es zu den Maltesern, die haben da, wo ich zur Physio gehe, ganz viele Container auf ihrem Hof, wo auch die Autos stehen, da weiß ich auch das es noch verwendet wird. Da habe ich schon einiges an Jeans (alter Schnitt, Bootcut, aber wenig getragen) hingebracht.
    Geändert von juttali (13.09.22 um 08:24:15 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Da meine Kurse heute Vormittag ausfallen (was passt, da auch die Schulbetreuung ausfällt) sortiere ich gerade die Klamotten der Kids. Gestern haben wir die Zauberkisten, wie meine Tochter die Kisten aus dem Keller nennt, durchgeschaut. Heute schaue ich, was aus den Kleiderschränken raus kann und bin am Wäsche waschen.

    Heute Nachmittag Hobbys der Kids, wo ich bring und/abhol Service Spiele und heute Abend habe ich noch 2 feste Yogakurse.

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    - Meinen Kleiderschrank dringen auszumisten
    - Alle Schubladen und Schränke in der Küche und im Essbereich ausräumen, auswaschen und sortieren
    - Die Kommoden im Essbereich in der Schräge, umzubauen und weiß zu lackieren

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Den ehemaligen Kollegen, bei dem und seiner Lebensgefährtin ich gestern war, öfters zu besuchen.
    Nach dem Schlaganfall braucht er noch viel Therapie, aber Besuch kommt wohl sehr selten.
    Ich war gestern ein bischen traurig, das ich auch so lange gebraucht habe, mal hin zu gehen, aber er hat große Freude empfunden, sie auch und das war es so wert.
    Hat mich gestern Abend noch lange beschäftigt.

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich muss die Woche dringend den Keller ausmisten und einiges an Spielsachen bei Ebay Einstellen

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Die Zimmertüren bunt streichen. Ich weiß auch nichts warum ich das schon längst nicht gemacht habe, das wollte ich schon vor 2 Jahren oder so. Wahrscheinlich habe ich da von irgendwem abbringen lassen.

  9. #29
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,617
    Meine Parfum-Sammlung sichten!

    Und versuchen, mich definitiv von Düften, die ich nicht nutze, zu trennen.
    (Obwohl... Was ist der Zweck einer Sammlung?)
    Gebt mir doch mal nen Schubs!

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Langsam zu machen und den Tag zu genießen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. In wen oder was habt Ihr Euch heute verliebt?
    Von Aura im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.20, 20:13:29
  3. Was habt ihr euch für 2016 vorgenommen?
    Von bluemchen im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.01.16, 10:47:08
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 22:22:20
  5. Was habt ihr euch für diesen Monat vorgenommen?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 17:28:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •