Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163

Thema: Eure verrücktesten, merkwürdigsten, nervigsten Kleinanzeigen Nachrichten

  1. #141
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,082
    Anzeige
    Oh ok, wusste ich gar nicht. Ich habe, ehrlich gesagt, vergessen, dass ich es noch löschen wollte. Nach der Passwortänderung habe ich es ruhen lassen. Vor acht Wochen wurde auch mein Payback-Konto gehackt, also ist es nur eine Frage der Zeit bis der nächste Account dran ist

  2. #142
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,082
    So, jetzt ist es soweit, ich habe meine erste "negative" Bewertung bei Vinted vom System bekommen, wegen Abbruchs einer Transaktion. Ganz ehrlich ich schreibe direkt unter jede Anzeige sowie in den Profiltext, dass ich nicht über das System verkaufe und was passiert.....klick Können manche Leute nicht lesen oder was ist verkehrt mit denen? Ich habe fast 500 positive Bewertungen und jetzt sowas.

  3. #143
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ärgerlich. Brich beim nächsten Mal mit "sonstige Gründe" ab, dann bekommst du keine negative Bewertung.

  4. #144
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,082
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ärgerlich. Brich beim nächsten Mal mit "sonstige Gründe" ab, dann bekommst du keine negative Bewertung.
    Ah ok, danke. Das wusste ich nicht. Ich hatte anderweitig verkauft angegeben. Sie hat mich dann noch angeschrieben und ich habe es ihr erklärt. Sie hat sich entschuldigt und gesagt, sie sei neu. Stimmt, sie hat auch erst eine Bewertung. Ist ok, aber lesen kann man doch trotzdem. Ich meine, wenn ich bei Zalando bestelle, lese ich mir doch auch vorher alles durch, oder?

  5. #145
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Das ist allgemein ein Problem. Ich gebe immer Maße, Größe, mögliche Versandarten, das ich weder tausche noch verhandle an. Trotzdem kommen ständig Preisverhandlungen, wie die Maße sind, was der Versand kostet... Es liest niemand.

  6. #146
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,082
    Es geht munter weiter auf Vinted und ich kann einfach nur noch den Kopf schütteln. Die Menschheit ist verloren Mitglied fragt am WE sehr begehrte Hose an. Ob ich sie reserviere bis gestern. Ich stimmte zu mit der Bedingung, dass die Daten vorher getauscht werden. Zu oft hab ich es schon erlebt, dass Leute sich dann nicht mehr melden. Heute schreibt sie mir dann, sie hat überwiesen. Ob ich es gleich zur Post bringen könne, wenn sie mir einen Screenshot der Überweisung schickt. Ich habe ihr gesagt, dass ich erst versende, wenn das Geld auf meinem Konto ist. Dann meint sie, sie fährt Montag in Urlaub und das Paket würde dann an mich zurückgehen.

    a) Bin ich blöd und lasse mich über den Tisch ziehen? Nein.
    b) Weiss sie erst seit heute, dass sie in Urlaub fährt? Wohl kaum. Warum sagt man sowas nicht VORHER?
    c) Warum hat sie nicht gestern schon überwiesen? Dann wäre das Geld wahrscheinlich heute schon da?

    Ich hab keinen Nerv mehr für sowas. Sie bekommt jetzt kommentarlos das Geld zurück.

  7. #147
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,082
    Nach so manch negativen Erlebnissen möchte ich heute mal von einem positiven Beispiel berichten Ein Vinted-Mitglied fragte bei mir einen teuren Pullover an und die Transaktion verlief total reibungslos. Ohne Diskussionen, Meckerei, Skepsis, etc. Sie freute sich einfach nur auf den tollen Pulli. Im Laufe des Gesprächs stellte sich heraus, dass sie als Kaffeerösterin für eine Speciality-Rösterei arbeitet und so kamen wir ins Gespräch, da ich selbst sehr an gutem Kaffee interessiert bin. Es stellte sich heraus, dass ihre Firma die Rösterei beliefert, bei der ich gerne bestelle. Sie schickte mir dann irgendwann einfach so ein Päckchen eines ihrer Kaffees zu Das fand ich so nett. Einfach mal eine tolle Erfahrung. So lernt man durch Zufall tolle Leute kennen.

  8. #148
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,358
    Ich musste gerade an Linni denken, nachdem ich mal wieder gefragt wurde ob ich etwas anstatt für 7€ auch für 5€ verkaufen würde. Von wegen, klar kein Thema, wenn sie noch eine Stunde warten backe ich noch einen Kuchen dazu
    Dieses Mal konnte ich es allerdings nicht lassen und habe mal geantwortet, in der Annahme, das Thema hätte sich dann erledigt. Ne, sie schrieb daraufhin, na ja sie wollte halt mal fragen, da ich es ja schon länger zum Verkauf drin stehen hätte und es anscheinend nicht loswerde
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #149
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich werd direkt aggro, wenn ich deinen Post lese.
    Ich schreib ja dann schonmal: Mädel, ich hab keine 5 Min bis zum Rhein, bevor ich es dir verkaufe zu deinem Preis, werf ich es in den Rhein und seh es schwimmen.

    Eben habe ich einen Trachtenrock bei vinted angefragt, sie ja, ist noch da. Ich ok, machen wir. Gezahlt und gebeten, dass sie es als verkauft markiert. Ne, das ginge nicht, sie hätte mehrere davon (Gewerblicher Verkauf ist verboten bei Vinted) und das Ding wäre gepusht.
    Ich: ja, dann stell ein neues ein und markier es als verkauft an mich.
    Wurde sie total ausfallend, sie hätte auch anderes zu tun und ich würde meinen Kram schon bekommen und solle sie nicht belehren und blockiert mich.
    Bin ja schon froh, dass sie das Geld zurückerstattet hat, aber gerade bin ich etwas auf Kriegsfuß und melde sie, wo ich nur kann, als gewerbliche Verkäuferin. Einfach weil es mich so abgefuckt hat, wie so ein Kleinkind behandelt zu werden.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #150
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,105
    Anzeige
    Wenn ich das so lese, weiß ich, warum ich da nicht handel. Gebrauchtes verkaufe ich nicht mehr, allerhöchstens höherwertiges im stationären 2nd Hand.
    Ich kaufe aber gern bei Momox. Keine Diskussionen, sehr schneller Versand und total problemlose Retourenmöglichkeit.

Ähnliche Themen

  1. Kleinanzeigen Berlin
    Von Coccinelle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.15, 20:23:13
  2. Ebay Kleinanzeigen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 09:02:04
  3. Eure nervigsten Stars?
    Von jubi1701 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 10:11:08
  4. Kleinanzeigen im Netz?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 11:42:10
  5. Die 100 nervigsten...
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 12:41:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •