Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 163

Thema: Eure verrücktesten, merkwürdigsten, nervigsten Kleinanzeigen Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Ich hatte etwas bei Kleinanzeigen reserviert und als Abholzeitpunkt wurde der Folgetag um 14 h ausgemacht, ein Samstag. Der Verkäufer wollte mir vorher noch einmal den Termin bestätigen und die Adresse schicken. Ich musste für den vorgegebenen Termin eine private Verabredung absagen aber der Artikel war mir wichtig und ich hatte mich unheimlich gefreut, die Zusage erhalten zu haben. Ich hätte auch sofort abholen können oder anzahlen und habe das auch angeboten - wollte der Verkäufer aber nicht. Am Abholtag kam dann keine Nachricht und auf meine Nachfrage auch nur Stille. Ich saß mehrere Stunden zu Hause und habe gewartet und gehofft. Abends um 19 h kam dann die Nachricht, der Artikel wäre an einen anderen Interessenten gegangen, der vorher gefragt hatte und man hätte mir jetzt erst abgesagt, da man warten wollte, bis er auch wirklich weg ist. Vielen Dank auch.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Das ist mies. Da kann man auch gleich sagen, was Sache ist.

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Da bin ich ganz bei Maja, das ist mies. Ich weise immer darauf hin, dass bereits ein anderer Interessent vorhanden ist und ich mich melden würde, falls der Verkauf doch nicht zustande kommt. Wird auch gern angenommen und ich bin so schon des Öfteren Sachen zügig losgeworden, bei denen der ursprüngliche Interessent abgesprungen ist. Aber so hinhalten, das käme mir nie in den Sinn.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,667
    Das ist eine richtig miese Aktion.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich hatte etwas bei Kleinanzeigen reserviert und als Abholzeitpunkt wurde der Folgetag um 14 h ausgemacht, ein Samstag. Der Verkäufer wollte mir vorher noch einmal den Termin bestätigen und die Adresse schicken. Ich musste für den vorgegebenen Termin eine private Verabredung absagen aber der Artikel war mir wichtig und ich hatte mich unheimlich gefreut, die Zusage erhalten zu haben. Ich hätte auch sofort abholen können oder anzahlen und habe das auch angeboten - wollte der Verkäufer aber nicht. Am Abholtag kam dann keine Nachricht und auf meine Nachfrage auch nur Stille. Ich saß mehrere Stunden zu Hause und habe gewartet und gehofft. Abends um 19 h kam dann die Nachricht, der Artikel wäre an einen anderen Interessenten gegangen, der vorher gefragt hatte und man hätte mir jetzt erst abgesagt, da man warten wollte, bis er auch wirklich weg ist. Vielen Dank auch.
    Boooaah, ich wäre geplatzt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Mir wurde gerade von einem Interessenten mitgeteilt, dass die Kleinanzeigen quasi ein Flohmarkt wären und es dauert verboten und unlauter sei, Festpreise einzustellen. Ferner sei ich nicht nur verpflichtet, mit ihm zu verhandeln, sondern auch seinen Preisvorschlag zu akzeptieren (20% vom angegeben Preis) und ihm dem Artikel in jedem Fall zu verkaufen. Außerdem sei es mir untersagt, Verhandlungen mit anderen Interessenten zu führen, solange er Interesse bekundet. Und da er ja der Erste gewesen sei, der mich angeschrieben hätte (was übrigens nicht stimmt), könne auch gar kein anderer Interessent vor ihm sein. Er ist dann mal ziemlich flugs auf der Gesperrt-Liste gelandet.

  7. #7
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,098
    Na, dem fehlen aber mehrere Latten am Zaun, oder?
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #8
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,543
    Wirklich rücksichtsvoll von ihm nicht 30% verlangt zu haben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Da käme ich ja nie drauf, die Leute haben echt viel Phantasie und Muse solche Texte zu verfassen

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Ohne Worte, manche Menschen schreien nach der Block-Liste!
    Ich hab derzeit wieder eine bei Vinted, Preisvorschlag gemacht. Abgelehnt, 3 Euro Preisvorschlag erhöht und geschrieben: Mit Versand
    Ich nur geantwortet: bitte Text lesen
    Kommt von ihr: 30 inkl. Versand?
    Äh nein!?!?! Es wären btw. 30,50 inkl. Versand, mir geht's nicht um 50 Cent, aber es nervt mich einfach.
    Hab nicht mehr reagiert.
    Kommt 10 mIn später:
    Ich würde es echt gerne nehmen.
    Ich ja gerade keine Lust mich mit ihr auseinander zu setzen.

Ähnliche Themen

  1. Kleinanzeigen Berlin
    Von Coccinelle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.15, 20:23:13
  2. Ebay Kleinanzeigen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 09:02:04
  3. Eure nervigsten Stars?
    Von jubi1701 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 10:11:08
  4. Kleinanzeigen im Netz?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 11:42:10
  5. Die 100 nervigsten...
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 12:41:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •