Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ersatz für Concealer L'oreal perfect match La Touche Magique in Natural Beige?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Guter Concealer gg. Augenringe / Ersatz für L'oreal Touche Magique in Natural Beige?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties

    ich bin viele Jahre nicht hier unterwegs gewesen (weiß gar nicht ob von den ganz alten Riege überhaupt noch jemand da ist ) und wollte nun aber doch gern mal kurz wegen einer speziellen Frage eure Erfahrungen nutzen, ich hoffe ich darf das , auch wenn ich nicht mehr mitlese ansonsten:

    Seeehr lange habe ich den oben genannten "Highlighting Concealer Anti-Müdigkeit" in Natural Beige genutzt, hauptsächlich um meine immer vorhandenen Augenringe abzudecken und die Rötungen an meinen Lidern.
    Als es ihn nicht mehr gab, konnte ich noch lange Restbestände bei Amazon bekommen, nun scheint dies aber auch vorbei zu sein.

    Habt ihr vielleicht Empfehlungen im Drogerie-Preissegment, die ihn ersetzen können (evtl. auch online erhältliches nicht so bekanntes was es nicht bei Rossi oder dm gibt, es geht mir nur darum dass er nicht so teuer ist, gern auch etwas hypoallergenes)? Also nicht Benefit o.Ä., da kam ich früher auch eh schon nicht mit klar.

    Eventuell gibt es ja hier Frauen, die genau den auch bisher benutzt und geliebt haben - womöglich im selben Farbton - die mir ihren Ersatz nennen können?

    Oder einfach irgendeinen anderen guten Concealer für Augenringe/-partie?

    Wäre sehr dankbar für Tipps, damit ich gezielt schauen kann. Ich bin übrigens fast 45 inzwischen, also Fältchen sind da

    Danke euch!
    Geändert von Katze (29.06.22 um 16:33:18 Uhr)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Schau dir mal den Perfect Teint Concealer von Artdeco an. artdeco.de/perfect-teint-concealer-10168 Wegen der Farbe müßtest du mal schauen. Da kann ich dir leider keine Empfehlen.

    Oder wenn es noch günstiger sein soll könntest du dir den Löscher von Maybelline oder den Wakeup Concealer von Manhattan ansehen.

    Und ich glaube von dem von Loreal gibt es auch einen Nachfolger. Müßte dieser hier sein: dm.de/l-oreal-paris-concealer-perfect-match-augenpflege-concealer-3-5n-natural-beige-p3600523919284.html

  3. #3
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,707
    Hallo Katze!

    Wie schön dich mal wieder zu lesen! Ich schreibe auch kaum noch, lese ab und an mal mit.

    Den Concealer kenne ich leider nicht, ich muss mit Concealer unter den Augen sehr aufpassen, meist sieht es ohne dann doch besser aus als mit bei meiner 50jährigen Haus. Am ehesten geht noch der Tarte creaseless undereye concealer und der Fenty Bright Fix Eye Brightener.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke ihr zwei (hallo liebe ulli! ) irgendwie funktioniert meine Antwortbenachrichtigung nicht, daher hab ich's erst jetzt gesehen. Evtl. war es noch eine alte Emailadresse, hab es jetzt mal geändert. Werde mir die genannten anschauen! Falls noch wer Tipps hat, freu ich mich!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Der Conceal & Define von Revolution soll ein günstiges Dupe für den Tarte sein.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Und auch Manhattan hat seit neuestem ein tarte Double, der ist richtig gut und vorallem auch besser als das L'oréal Dupe.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Anzeige
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Der Multi-Tasker? Ich bin sehr zufrieden damit und fand schon den Wakeup-Concealer von Manhattan sehr gut.
    Genau der.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. super Abdeckstift ? L'Oreal Touche Magique
    Von *pink* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.11, 19:16:17
  2. 2 x Perfect Match L'Oreal to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 15:59:28
  3. SUCHE Concealer Loreal Touche Magique
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 19:26:06
  4. perfect match von l'oréal
    Von Jill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 12:54:47
  5. Touche Magique von L´oreal
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 16:49:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •