Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Purito

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869

    Standard Purito

    Anzeige
    Ich habe mir nach einer Empfehlung mal das Centella Unscented Serum von Purito bestellt.
    Feuchtigkeit kann meine Haut ja immer brauchen

    Da ich es erst 2x benutzt habe, kann ich noch nicht viel sagen, aber der erste Eindruck ist gut

    Es gibt auch noch andere Produkte dieser Marke, die interessant klingen.

    Habt Ihr Erfahrungen damit und was könnt Ihr ggf. empfehlen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Ich benutze die Centella Unscented Recovery Cream und bin sehr zufrieden mit Konsistenz und Wirkung, sie beruhigt die Haut wirklich sehr gut, ich nehme sie manchmal auch als Maske.

    Und bestellt habe ich mir jetzt endlich die Barrier Sleeping Pack Nachtcreme, die war ja lange ausverkauft - ich bin gespannt.

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Die Centella Green Level Eye Cream fühlte sich angenehm an, hatte bei mir aber keinerlei Wirkung.

    Die Snail Clearing BB Cream gefält mir, die würde ich wohl nachkaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich verwende und mag die Centella Unscented Recovery Cream. Sie ist jetzt aber auch kein Wundermittel.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Das Centella Unscented Mini Kit ist gerade auf dem Weg zu mir. Ich fürchte nur, dass die Sachen mir zu leicht sein werden, zumindest wenn es kühler wird.
    Konnte schon jemand den Dermide Relief Barrier Moisturizer testen?

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich bin bereits bei der fünften Tube von dem "Purito Dermide Cica Barrier Sleeping Pack". Nehme sie allerdings als Tages- und auch Nachtcreme und hoffe, die wird nie aus dem Programm genommen! Sie ist schön feuchtigkeitspendend, ohne schwer zu sein. Die geht bei mir zum Glück IMMER - ob Tag oder Nacht, Sommer oder Winter - einfach eine super Creme!
    Hatte auch die Centella Unscented Recovery Cream, aber die war mir leider nicht reichhaltig genug.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Ich bin Purito Fan geworden
    Ich liebe das Centella Uncented Serum, B5 Panthenol Re-barrier Cream, Centella Green Level Unscented Sun und die Cica Clearing BB Cream.
    Die Fermented Complex 94 Boosting Essence mag ich sehr gerne, aber ich weiß noch nicht, ob ich sie wirklich brauche. Mal schauen, wenn die Flasche leer ist.
    Die Centella Green Level Eye Cream fand ich gut verträglich, aber nur nett. Vielleicht ist sie was für den Sommer.

    Für die Centella Green Level Unscented Sun brauche ich jedoch im Frühling Ersatz, da sie nicht auf dem ausgelobten SPF 50 kommt. Da bin ich auf den Nachfolger gespannt.

    Meine Haut ist empfindlich, trocken und neigt zu entzündeten kleinen Knötchen. Was es ist, weiß ich nicht. Ich wollte das jetzt nach Jahren mal abklären lassen, aber als ich dann endlich meinen Hautarzt Termin hatte, hatte ich die Purto Sachen (Centella Uncented Serum & B5 Panthenol Re-barrier Cream) schon gut 4 Wochen verwendet und die Hautärztin hat nicht viel gesehen.
    Als es so eisig war, musste ich jedoch an den Wangen noch etwas lipidhaltiges drauf geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •