Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: allies of skin

  1. #31
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Juhu mein Paket kam heute endlich an, heute Abend werde ich gleich die Retinal NC testen
    Wie schön, doch noch ein Happy End!
    Dann genieß deine neue Nachtcreme!

  2. #32
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    Ich freu mich auch und der erste Test war schon sehr schön, angenehme Konsistenz kaum Geruch und meine Haut hat es gut vertragen, ich werde die jetzt jeden zweiten Tag nehmen
    Die Anitox TC ist auch sehr schön, zieht gut ein SC drüber ist kein Problem und mit Puder ist der glow auch nicht zu glowig für mich

  3. #33
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343
    Die Creme mag ich auch, aber unter den Augen nehme ich sie nicht mehr! Haut schuppt extrem unter den Augenbrauen bzw bei mir bricht dann immer das Exzem wieder aus, das ich vor kurzen hatte. Total eigenartig. Ebenso auf dem Kinn, verursacht es Pickel. Stirn und Wangen sind aber ok. Dann eben auf die Stirn, entspannt die Linien.

    Ich finde den Hype etwas übertrieben, ebenso den Preis. Aber wie gesagt Zalando hatte die Creme auf 70 Euro reduziert + nochmal 30 Prozent. Das war natürlich ein Schnäppchen.

    Auf die Augencreme bin ich noch gespannt und auf das Feuchtigkeitsserum. Das Letztere war nicht so teuer.

  4. #34
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    Die AC finde ich nett und mag sie auch, aber aktuell ist sie mir zu wenig, da spannt meine Haut dann vormittags, also nehme ich entweder noch was drüber oder verwende sie nur abends, nicht unbedingt ein nachkaufprodukt.
    Bei der TC bin ich überrascht, dass ich kein glänzen oder Trockenheitsgefühl hatte, trotz Wind und Kälte, werde das weiter beobachten

  5. #35
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    Also die antiox&peptide TC, leider geil!
    Wirklich toll, kein Trockenheitsgefühl, kein Fettglanz und die Haut sieht einfach gut gepflegt und prall aus, definitiv ein nachkaufprodukt

    Die Retinal NC auch gut, aber auch nicht besser als Paula, da hatte ich irgendwie mehr erwartet

  6. #36
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    und? wie geht es Euch mit den AoS Cremes?

    bei täglicher Anwendung der antiox&peptide TC bekomme ich leider so ganz kleine Pickelchen an der Stirn und am Kinn, wirklich schade, denn eigentlich ist die toll, wende sie jetzt nur noch für Bürotage an, im Homeoffice bleibe ich bei meiner günstigen TC mit Buffet von tO drunter, da der Preis echt gesalzen ist, weiß ich nicht, ob ich die nachkaufen werde

    Retinal NC, nach wie vor bin ich sehr zufrieden, meine Haut sieht morgens gut erholt aus, aber das ist auch bei Paula so, deswegen wird das wohl auch kein Nachkauf

    das Silver Lininings, läßt die keinen Pickelchen quasi sofort verschwinden und mein Mann benutzt das nach der Nassrasur und bekommt dann keine Rasierpickelchen, das werden wir nachkaufen

  7. #37
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343
    Hallo Gonzo,

    sehe es auch so - die Retinal Nacht würde ich bei Paula einordnen (wobei dort gibt es keine Pickel), daher viel zu teuer! Es verursacht Pickel auf dem Kinn und trockene Haut unter den Augen. Den Hype finde ich wieder mal übertrieben.

    Ich bin ja noch gespannt auf die Augencreme, aber dank meines Ezkems, nehme ich dort nichts an irgendwelchen Augencremes

  8. #38
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    452
    Falls noch jemand Interesse an der Marke hat: bei Douglas und Flaconi gibt einige wenige Produkte als Reisegrösse

  9. #39
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ich habe mich jetzt durchprobiert (reiniger, Barriere creme, peptid TC, und die hellgrüne Dioxic Acid oder so)und es gibt wirklich keinen einzigen Nachkaufkandidat. Der Pump Spender ist auch doof.

  10. #40
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Der Spender meiner Creme ist ein Graus, aber die Creme selbst ist top. Die Augencreme auch. Ich habe getestet als es 2 für 1 gab vor kurzem.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 09:53:03
  2. Second Skin.....
    Von Malve im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:25:40
  3. Monteil Skin Reform for oily skin
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 14:52:55
  4. Nu Skin
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 11:44:00
  5. Nu Skin
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •