Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Sonnenschutz für das Gesicht

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Mir war sie zu reichhaltig
    Oh, nicht gut Habe sehr fettige Haut und im Sommer natürlich entsprechend noch schlimmer als im Winter. Schade, sie klang so gut

  2. #22
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Oh, nicht gut Habe sehr fettige Haut und im Sommer natürlich entsprechend noch schlimmer als im Winter. Schade, sie klang so gut
    Als dann würde ich sie dir nicht empfehlen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #23
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Mir war sie zu reichhaltig
    Mir auch.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #24
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Kann ich bei fettiger Haut auch nicht empfehlen, war mir deutlich zu reichhaltig.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Hat jemand die Lsf von Paula getestet? Mich interessiert die resist Tages Creme für mische auf mit LsF 50

  6. #26
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Die Resist hatte ich mal, aber ich habe sie nicht gut vertragen, sie hat mir aber Rötungen beschert.
    Im Winter nehme gern die Tagescreme aus der Calm Serie für trockene Haut mit LSF 30. Von der Calm Tagescreme für Mischhaut hatte ich eine Reisegröße und dachte, die wäre für den Sommer geeignet, mochte aber das silikonige Gefühl nicht.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Neben meiner Sunleya habe ich noch folgende Produkte in meinem Sortiment, mit denen ich komplett zufrieden bin (anders als die Sunleya, die ich auch als Tagespflege nutze, benutzte ich sie aber exklusiv on top, also wie eine echte Sonnencreme):
    Beauty of Joseon
    Eve Daily Defense Mousse
    Dann habe ich noch die Heliocare 360 MD SPF100, die kommt gezielt auf meine Pigmentflecken.
    Im Test habe ich gerade noch Coola SPF Spray, finde ich sehr gut aber ich nehme Sprays immer nur zum Auffrischen zwischendurch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Gerade getestet und für schrecklich befunden: LRP Mineral One 50+.

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: es ist speckig, wie eine dicke Schicht auf der Haut, superunangenehm. Man fühlt sich zurückversetzt in die 90er als die ersten mineralischen Sonnencremes auf den Markt kamen, dabei ist sie noch nicht einmal nur mineralisch.

    Ich bin ehrlich gesagt fassungslos, wie man so ein Produkt auf den Markt bringen kann.

    Edit: Fehler korrigiert
    Geändert von mumpitz (06.04.23 um 12:38:39 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich bekomme jede Woche von dm so Produkttestaktionen. IdR mache ich mit, wenn ich das Produkt auch benutzen würde (Männer- und Kinderkram teste ich nicht) und da war es gestern eine Sundance LSF 30 BB Cream. Das wäre zumindest in der Preisklasse mein Sommerprodukt 2023.
    Wenn ich es nicht testen darf (Mail käme spätestens morgen), halte ich danach Ausschau.
    Und lese hier weiter mit.

    Edit : Gestern nachmittag habe ich auch gebetet, das das essence Mousse Makeup mit dem RKMS Puder drüber als Sonnenschutz reichen möge...
    Geändert von juttali (04.04.23 um 12:14:05 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Lsf von Paula getestet? Mich interessiert die resist Tages Creme für mische auf mit LsF 50
    Ich habe sie gekauft, bin aber wieder auf der Suche nach einer anderen Alternative. Mein ganzes Gesicht glänzt nach kurzer Zeit, sieht nicht gerade prickelnd aus Lg

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von Lasciama im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 12:10:54
  2. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 20:58:48
  3. Sonnenschutz für´s Gesicht
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 12:42:45
  4. Sonnenschutz für's Gesicht
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 21:33:07
  5. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 15:07:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •