Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Sonnenschutz für das Gesicht

  1. #61
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    529
    Anzeige
    Mit LRP komme ich nicht gut zurecht und lande immer wieder bei Lierac LSF 50!

  2. #62
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Kennt eigentlich jemand die ganzen Hello Sunday Sachen ?
    Die haben ja eine sehr ansprechende Auswahl an Konsistenzen und Produkten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #63
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,886
    Kenne ich leider noch nicht.
    Habe aber diese Avene 50+ auf gut Glück mal in der Apotheke mitgenommen https://www.eau-thermale-avene.de/p/...#block-reviews und finde sie sehr genial, noch besser als meine bisherige Favoritin Ultra Violette. Kein Duft, nicht speckig, aber auch nicht austrocknend, irgendwie leicht. Auch im Lauf des Tages kaum spürbar.
    Ansonsten ist der Tilbury Primer ein Traum, aber die Tube ist so klein und man braucht eigentlich so viel

  4. #64
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Kenne ich leider noch nicht.
    Habe aber diese Avene 50+ auf gut Glück mal in der Apotheke mitgenommen https://www.eau-thermale-avene.de/p/...#block-reviews und finde sie sehr genial, noch besser als meine bisherige Favoritin Ultra Violette. Kein Duft, nicht speckig, aber auch nicht austrocknend, irgendwie leicht. Auch im Lauf des Tages kaum spürbar.
    Ansonsten ist der Tilbury Primer ein Traum, aber die Tube ist so klein und man braucht eigentlich so viel
    Mist, angefixt
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #65
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Supergoop "Unseen Sunscreen", ein primerartiges Gel, das direkt wegzieht. Ich kehre immer wieder dahin zurück.
    Den werde ich mal ausprobieren

    Ich muss mal doof fragen: Den trägst Du nach der Tagespflege und vor der Foundation auf?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #66
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Bin weiterhin zufrieden mit den sunozom Medi sundrops

  7. #67
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich teste jetzt endlich mal die Altruist SPF 50 mit Ultra-UV-Schutz (PPD 52).
    Erster Eindruck ist ganz gut, leichter Sonnenfilter-Geruch, da unparfümiert (Sonnenallergiker wissen, wovon ich rede) und anfangs leicht speckig-feucht, was sich aber nach einigen Minuten größtenteils gibt.
    Bei 11,70€ für 2x100ml kann man nicht meckern. Sie ist nicht-komedogen, aber
    falls ich sie im Gesicht doch nicht vertragen sollte, kann ich sie noch gut am Körper aufbrauchen.

  8. #68
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Sehr gut gemacht hat sich das Sundance sensitiv Sonnenfluid ohne Parfüm und Octocrylene, brennt nicht, läuft nicht in die Augen und auch bei Stadterkundung bei 34 Grad und schwitzen, TOP
    Ich hatte nur bissl Feuchtigkeit drunter und das reichte meiner empfindlichen und Feuchtigkeitsarnen Haut aus

  9. #69
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,720
    Gonzo, wie sieht es mit einem klebrigen Film oder weißeln aus?

  10. #70
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Klebrig gar nicht, weißeln minimal, dann ist das nach kurzer Zeit weg und auch kein fieser Glanz mehr, für das kleine Geld ein top Produkt und es hat mir auch keine Pickelchen an Stirn und Kinn beschert wie viele andere SC

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von Lasciama im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 12:10:54
  2. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 20:58:48
  3. Sonnenschutz für´s Gesicht
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 12:42:45
  4. Sonnenschutz für's Gesicht
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 21:33:07
  5. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 15:07:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •