Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: Neue Düfte

  1. #151
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,645
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Jo Malone Hinoki & Cedarwood
    Spricht mich schon etwas an aber wie bei allen Jo Malones, muss ich testen, die Meisten halten nicht bei mir.
    Den wollte ich auch gerade erwähnen. Ich hätte gestern fast blind bestellt, reisse mich aber noch zusammen.
    Mein Traum wäre wenn er riecht wie die Hinoki Serie von Le Labo. Da suche ich nach einem ähnlichen Parfum.

  2. #152
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,664
    Kennt jemand die Düfte von Fischersund? Die sprechen mich total an. Schon die Flakons

  3. #153
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,469
    narciso rodriguez WILD TUBEROSE EAU DE PARFUM INTENSE
    Es gibt auch noch zwei Andere aber der hört sich für mich am besten an. Hat schon ) jemand testen können ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #154
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,645
    Konnte den Hinoki von JM heute testen (Albrecht im MyZeil), allerdings nur auf Papier, da ich mich zuvor schon mit Diptyque eingenebelt hatte, und meine Nase auch schon etwas müde war.

    Er riecht anfangs sehr nach Fichtenaufguss, aber wird dann wärmer. Muss ihn mit frischer Nase morgen nochmal testen, aber nach Le Labo riecht er nicht so wirklich leider.

    Könnte trotzdem interessant sein, aber auch dafür war es heute zudem viel zu heiß.

  5. #155
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,664
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Konnte den Hinoki von JM heute testen (Albrecht im MyZeil), allerdings nur auf Papier, da ich mich zuvor schon mit Diptyque eingenebelt hatte, und meine Nase auch schon etwas müde war.

    Er riecht anfangs sehr nach Fichtenaufguss, aber wird dann wärmer. Muss ihn mit frischer Nase morgen nochmal testen, aber nach Le Labo riecht er nicht so wirklich leider.

    Könnte trotzdem interessant sein, aber auch dafür war es heute zudem viel zu heiß.
    Man durfte was testen Sorry für OT

  6. #156
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,645
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Man durfte was testen Sorry für OT
    Haha, jaaaaaa, allerdings nicht alleine, es wurde aufgesprüht. Die Verkäuferin war aber eine sehr nette. Im MyZeil ging es bisher wirklich bei mir, nur die Fressgass hab ich buchstäblich inzwischen gefressen.

  7. #157
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,469
    Anzeige
    Ich schaue dann morgen noch mal rein und hoffe, dass es nicht noch Allgäuer Latschenkiefer wird
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Neue Düfte - neue Abfüllungen
    Von Safran im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.12, 14:34:55
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39
  3. Neue Düfte, was ist los?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 19:15:47
  4. neue Düfte
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:04:08
  5. Neue Düfte
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •