Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Elemis - kann jemand dazu etwas sagen?

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455

    Standard Elemis - kann jemand dazu etwas sagen?

    Anzeige
    Ich bin ein bisschen angefixt von Elemis, aktuell gibt es ja auch einen schönen Adventskalender.

    Benutzt hier jemand die Produkte und kann berichten?
    Speziell die Superfood-Sachen reizen mich. Ich bin am überlegen, ob ich als Einstieg den Kalender bestellen soll oder mir gezielt Produkte suche.

    Ich habe alte Threads gefunden, aber so richtig ergiebig sind die nicht, daher dachte ich, auf ein neues

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Hallo,

    ich habe 2 Reinigungsbalms in Benutzung und werde sie bestimmt nachkaufen. Sie schmelzen am Gesicht und ich mag diese Art der Reinigung als zweiten Schritt.

    Superfood - AHA Glow Cleansing Butter und Pro-Collagen Rose Cleansing Balm (er duftet intensiv nach Rose - ich mag das)

    Da mir die Reinigung so gefällt, habe ich mir eine Tagespflege zugelegt und bereue es keine Sekunde. Ich nehme immer ein Feuchtigkeitsserum - das lasse ich zZ morgens weg, die Pflege reicht mir. Normalerweise kommt es in der Übergangszeit zu trockenen Stellen - diesesmal nicht. Es ist eine Gelcreme, aber die funktioniert bei mir - ansonsten greife ich eher zu Cremes mit sahniger Konsistenz um diese Jahreszeit. Jegliches Make-up das ich besitze funktioniert tadellos darüber.

    Pro-Collagen Marine Cream SPF 30

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Ich hatte vor Jahren mal einen Reinigungsbalm, von CH gehypt, meine ich. War okay, aber es brach auch keine Leidenschaft in mir los. Nie nachgekauft.

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    @zuckerschnuppe: damit wir den Gekauft-Faden nicht belasten

    Die Peptide Augenpflege ist neu für mich und sollte morgen kommen.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Sophie, vielen lieben Dank für Dein Feedback.

    Wenn Du sie in Benutzung hast, kannst Du ja mal bitte berichten.

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Bei Elemis gibt es Seniorenrabatt, habe ich noch nie irgendwo vorher gesehen.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Bei Elemis gibt es Seniorenrabatt, habe ich noch nie irgendwo vorher gesehen.
    Habe ich bei Lookfantastic auch schon mal gesehen, Studenten- und Seniorenrabatt.

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich schubs das mal nochmal nach oben, da Elemis schon lange auf meiner Ausprobier-Liste stand und ich jetzt über Travel Sizes einiges aus der Marine Serie testen konnte. Gefällt und vertrage ich mit meiner momentan sehr zickigen Haut bislang sehr gut und ich habe schon einige Produkte in FS nachgekauft. Gibt es sonst noch Erfahrungen?

    Mich hat zu Anfang der Geruch der Marine Serie sehr irritiert - für mich ein zu aufdringlicher, künstlicher Maritim-Geruch, auf den ich echt lieber verzichten würde. Gibt es noch Erfahrungen zu den Produkten aus der Superfood-Serie? Wie schaut es denn da mit der Beduftung aus?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich habe den Cleansing Balm aus der Rosé-Serie und bin sehr begeistert. Beduftet ist der aber auch ziemlich, was mich überrascht hat. Ich konnte ihn vorher mal auf der Hand probieren und da ist mir der Duft gar nicht aufgefallen.

    Wenn ich den nicht so toll finden würde, wäre das eigentlich dufttechnisch nichts für mich, ich habe mich jetzt aber dran gewöhnt. Aber besonders für meine ältere und trocknere Haut funktioniert der prächtig, ohne zu ölig zu sein. Das stört mich bei anderen zwar auch nicht, ist aber hier besonderes Merkmal im Vergleich. Einer meiner zwei Lieblingsbalms.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Ich habe ebenfalls den Rose Cleansing Balm und habe ihn bald aufgebraucht - ich werde ihn auch nachkaufen.

    Was ich noch habe:

    AHA: Cleansing Balm - nehme ich als Maske und werde ich nachkaufen

    Collagen Cleansing Balm - noch verschlossen

    Gentle Foaming Face Wash - finde ich klasse, ich mag aber auch gerne Abwechslung bei der Reinigung und habe noch andere Produkte. (betreibe abends doppelte Reinigung)

    Lavendel Tonikum - da ich das Gesichtswasser von BB in der 10kg Glasflasche geliebt habe, habe ich endlich etwas mit genau dem feinen Lavendelduft gefunden. Es ist zum Sprühen und ich nutze es gerne und oft.

    Peptide Eye Recovery Cream: Nehme ich erst seit 2 Wochen - sie zieht schnell ein und fettet nicht. Pflegt aber ganz gut.

    Pro Collagen Halspflege - kann ich erst berichten, da sie noch verschlossen ist, da ich gerade eine andere aufbrauche.

    Superfood Midnight Facial - ebenfalls noch verschlissen, habe ich im Kaufrausch aufgrund der hübschen Farbe gekauft - ich Opfer

    Eye Revive Maske - die finde ich super super super - wie ein Balm, aber nicht fettend, nach dem Auftrag matt und über Nacht glättet und durchfeuchtet sie meine Augenpartie echt toll.

    Super Food Glow Primer - der gefällt mir gut, ich mische ihn in meine Tagespflege und der Glow ist so schön, dass ich gerne auf MU verzichte. (meine Tagespfelge ist nicht von Elemis, da habe ich etwas mit 50er LSF von Lancome - sehr empfehlenswert, wenn man mit dem typische Lancome Duft klarkommt)

    Facial Pads - habe ich noch nicht oft verwendet, da ich den Schritt vergesse, wenn ich den Tiegel nicht rausstelle. Sie reizen meine Haut nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, im Herbst/Winter nehme ich diese Art von Produkt häufiger.

    Peptide Pillow Facial - fast aufgebraucht und werde ich nachkaufen. Ist wie ein dickes Gel, klebt bei mir überhaupt nicht und pflegt schön über Nacht.

    Falls ich noch was habe, was mir gerade nicht einfällt, ergänze ich.

    Alles in allem eine sehr schöne Marke, die meiner Haut gut tut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 16:26:37
  2. Kann mir jemand dazu etwas sagen?
    Von Ilmarie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 18:53:58
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 22:48:51
  4. CK...wer kann etwas dazu sagen?:-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 09:45:02
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 21:23:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •