Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Aktuelle Deko-Lieblinge :)

  1. #11
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Welche Deko-Produkte haben Euch in letzter Zeit so richtig begeistert?

    Nachdem ich anfänglich gefremdelt habe, bin ich nun Fan vom Yves Saint Laurent Lash Clash Mascara

    Und bei Euch so?
    Was ist denn das Tolle an der Mascara? Ich bin zwar derzeit mit der "Le8" von Lancôme zufrieden, aber es geht ja vielleicht noch besser .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,563
    Nars Laguna Creme Bronzer - mein momentanes Highlight, dicht gefolgt vom Tilbury Cremelidschatten in Cashmere.

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Tolle an der Mascara? Ich bin zwar derzeit mit der "Le8" von Lancôme zufrieden, aber es geht ja vielleicht noch besser .
    Sie macht ordentlich Volumen, ist tiefschwarz und hält sehr gut, obwohl sie nicht wasserfest ist

  4. #14
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,563
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sie macht ordentlich Volumen, ist tiefschwarz und hält sehr gut, obwohl sie nicht wasserfest ist
    Wie lange hast du sie schon in Gebrauch? Ich mag YSL Mascaras immer schon gerne, aber sie trocknen überdurchschnittlich schnell ein.

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Ich habe sie seit Mitte September, aber da ich quasi durchgehend krank war,
    habe ich sie so gut wie nicht verwendet.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ok, nachdem es mir mehrmals nicht gelungen ist, hier einen kompletten Beitrag einzustellen, versuche ich es noch ein letztes Mal:
    Falls es immer noch nicht funktionieren sollte, bitte ich eine Administratorin, den Fehler zu prüfen.

    Ich habe in diesem Jahr eine ganze Anzahl an perfekten neuen Deko-Lieblingen dazu gewonnen:

    1. Die Grundierung von Jacks Beauty Berlin (ich mische Nr. 1 + 2, perfekte Farbe, perfekte Zusammensetzung, super Hautbild)

    2. Eyeshadows von Lethal Berlin sind meine Neuentdeckung (ich liebe die holografischen ES, besonderes Ceres und alle Violett-Töne, mein besonderer Liebling: Sequence und das Rouge Hybrid

    3. Kryolan Berlin ( Eyeshadows: Harmony und H5 = zwei ganz zarte helle Violettgrautöne, Dayrise = meine Lidgrundierungsfarbe, W26 und Dusk = als Konturfarbe und Schattierung), S7 = mein Rouge

    5. Kiko Milano - super Preise, hier gibt es wunderbare farbige Mascara, die es sonst fast nirgends sonst wo noch gibt, z.B.: ein helles und ein dunkleres Blau, Petrolgrün, ganz super: Anthrazitgrau! und Violett! (schwarze Mascara steht ja tatsächlich nur ganz wenigen Frauen, keine Ahnung, warum es eigentlich nur Schwarz gibt?)

    6. Shiseido Color Gel Lippenbalsam Lilac (da bei mir die Lippenstifte nicht zu intensiv sein dürfen, ist dies der perfekte Lippenstift in idealer Farbe!), alternativ dazu habe ich auch noch

    7. Catrice Lippie, Shine Bomb 070

    8. Earth Mineral Satin Matte Eyeshadow Camilla (nehme ich auch als Lidgrundierung)

    9. Hätte ich beinahe vergessen, wurde schon 3 -4mal nachgekauft: Caron, loses Puder Rose Bonne Mine

    Liebe Grüße
    Violetta
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Von Chantecaille die Future Skin Foundation. diverse Lit-Up und Face Trace Stifte von Westman Atelier, den Foundation Stick von WA finde ich auch gut, die A-Produkte von Armani, Kjaer Weis Blush in Inner Glow, BB Cream E/S Muted Mauve, die Üssel…
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Aktuell bin ich schwer verliebt in "Blush Please" von Mac

    Den verwende ich fast jeden Tag. Den Nyx Blush "So taupe" auch.
    Zum einen zum Konturieren, aber auch als E/S und für meine Augenbrauen.
    Das perfekte Universal-Produkt. So was mag ich ja ....

    Und bei Euch gerade?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Von Chantecaille die Future Skin Foundation. diverse Lit-Up und Face Trace Stifte von Westman Atelier, den Foundation Stick von WA finde ich auch gut, die A-Produkte von Armani, Kjaer Weis Blush in Inner Glow, BB Cream E/S Muted Mauve, die Üssel…
    Zu meinen täglichen Favoriten gehören neben den o.a. noch Max Factor Kajal Naturell (oder heißt er Glaze) als Lipliner und ein Mufe (Endless Cocoa glaube ich), Chantecaille Mermaid E/S in Sylvie und Tom Ford Platinum.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Zu meinen täglichen Favoriten gehören neben den o.a. noch Max Factor Kajal Naturell (oder heißt er Glaze) als Lipliner ...
    Muss ich auch mal ausprobieren Ich verwende immer etwas Concealer für eine schönere Lippenkontur.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lieblinge
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.10.18, 16:35:52
  2. Aktuelle MU Lieblinge aus der Drogerie
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.13, 17:23:01
  3. Eure Deko-Lieblinge für den Teint
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.09.09, 12:25:29
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 18:25:49
  5. Eure Deko-Lieblinge für den Sommer?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 08:47:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •