Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kleiderwahl - Gruppenfoto

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986

    Standard Kleiderwahl - Gruppenfoto

    Anzeige
    Nächste Woche soll es ein Gruppenfotoshooting mit unserem Team geben.
    Kleiderordnung gibt es keine - jeder wie er sich wohlfühlt - casual.
    Und dazu noch eins wo jeder Mütze und Schal an hat.

    Mütze und Schalset (altrosa) mit Stern, habe ich, aber sonst keinen Plan.

    Kennt sich jemand mit Gruppenfotos aus?
    Was ziehe ich am besten an?


    Normalerweise trage ich ja fast immer Kleidchen in diesem Stil:
    https://www.vila.com/de-de/3-4-armel...BoCL8UQAvD_BwE
    vila.com/de-de/3-4-armel-minikleid-5713783882705.html?gclid=CjwKCAjw8JKbBhBYEiwAs3sxN-qofqVNUr5Ep31mz7r_zvSYBjGLKQxSZCBYnFdLrckCuncrvO-yjBoCL8UQAvD_BwE

    Hätte sowas auch in schwarz, aber das macht mich immer so blass. Einfarbig hätte ich nur dunkelgrün, weinrot (macht mich irgendwie alt) und knall pink (macht alles, aber nicht schlank).
    Dazu trage ich entweder Pumps, Stiefeletten oder Nike Airforce.

    Ich bin klein, alles andere als zierlich mit viel Busen und bin gerade total lost.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Wegen Mütze und Schal in Altrosa würde ich wahrscheinlich das schwarze Kleid anziehen mit blickdichten Strümpfen und hohen Absätzen.
    Blass kann es nicht machen, da der Schal dazwischen ist...

    Vielleicht machst Du am Wochenende eine Anprobe und schaust mal, wie Du Dich damit fühlst.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ja, die Idee ist gut, allerdings machen wir ja auch welche ohne Schal und Mütze, daher meine Befürchtung...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Die Variante in Dunkelgrün wäre meine Option.
    Finde ich auch schön mit Altrosa.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Ich würde das weinrote nehmen, passt auch zum rosa. Und Pumps dazu.

    Wie viele Menschen werden denn auf dem Foto zu sehen sein? Sprecht ihr so gar nichts ab? Hell, dunkel, fröhlich, gedeckt? Ich denke, ich würde mich da Mal etwas umhören.

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Wir sind 12, denke unsere Chefin kommt in Bluse und Pullover drüber und Jeans, die vier Herren in Firmenshirts, die meisten Damen auch in Kleidern. Wahrscheinlich eher gemustert denke ich.
    Ich spreche es Montag nochmal an, aber da kommt 100%: Wir sind da nicht so, jeder wie er sich wohlfühlt.

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Oh, so wenige und keine Absprache, das ist ja spannend. Wenn die vier Herren schonmal gleich angezogen sind muss ja nur eine der Damen eine weiße Bluse tragen, der Rest gedeckt, zack wird das Foto ziemlich unharmonisch enden bzw die Dame in weiß deutlich hervorstechen, oder?

    Am Ende würde ich dann wohl tatsächlich das Kleid nehmen, in dem ich mich am wohlsten fühle, denn das strahlt man vermutlich auch aus. Allerdings könnte das jeden Tag ein anderes sein, ich müsste das also ganz spontan morgens entscheiden

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Ich würde zu dem schwarzen raten, das passt immer, finde ich. Wenn Du blass darin wirkst, könntest Du das ja mit einem kräftigeren MU ausgleichen und Rouge und Lippie in Rosa, dann passt es auch zum Bild mit Mütze und Schal. Wenn Dir das pinke Kleid lieber sein sollte, Du Dich aber unwohl damit fühlst, könntest Du Dich ja halb hinter jemanden oder etwas seitlwärts stellen, falls das geht, dann fällt man in Pink nicht ganz so auf.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,030
    Oder Du nimmst für das Foto ohne schal und Mütze einfach noch ein Tuch mit, das dafür sorgt, dass Du nicht so blass bist?
    Oder ein Blazer über das schwarze Kleid?

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Anzeige
    Ich hab auch so einen Bluseneinsatz für unter die Kleider, wie auf dem Link bei dem grünen Kleid, vielleicht auch das.
    Es nervt mich so, ich bin ja leider etwas perfektionistisch, was Kleidung angeht.

Ähnliche Themen

  1. Vanity Fair Gruppenfoto "Teens"
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 12:25:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •