Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Dünner und lichter werdendes Haar

  1. #21
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    789
    Anzeige
    @MedievalBabe,
    Ja, in den letzten 3,4 Monaten habe ich sogar viel mehr Eiweiß als sonst gegessen. Ich bin ratlos.

  2. #22
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,560
    Zitat Zitat von Lore-Lay Beitrag anzeigen
    Kein Problem, ich nehme die hier:

    dm.de/nature-love-msm-tabletten-mit-vitamin-c-365-st-p4260488130811.html
    gibts auch über Amazon und vermutlich sonstwo auch...

    Ich kenne und nehme MSM schon seit vieeeelen Jahren. Eigentlich kannte ich das aus dem Pferdesport, die Tiere bekommen das für die Gelenke eimerweise unters Futter. Ich habs auch ursprünglich für meine Gelenke genommen und dann gemerkt dass es extrem den Haarwuchs anregt.
    Mittlerweile ist diese Wirkung ja anscheinend auch offiziell.
    Meine Mama (83) nimmt MSM auch regelmäßig, nur niedriger dosiert. Sie hatte vor 3 Jahren einen Schlaganfall und in den 4 Monaten in Krankenhaus und Reha hat sie ihre wirklich schöne Haarpracht eingebüsst. Seit sie wieder hier zuhause ist nimmt sie MSM und hat jetzt schon wieder einen tollen Pagenkopf!

    Ich hab gehört dass manche auf höhere Dosierungen mit Magenschmerzen reagieren. Ich hab nie irgendwelche Wirkungen außerhalb von Gelenken und Haaren bemerkt

    P.S.
    Das wird Dir vermutlich weniger gefallen: Es wachsen nicht nur schneller und mehr die Haare auf dem Kopf, auch die Augenbrauen und diverse Haare am Kinn (die man da nicht haben will) sprießen. So gesehen doch eine unerwünschte Nebenwirkung.
    Vielen lieben Dank. DM ist gut, da schaue ich am WE gleich mal. Augenbrauen und Kinnhaare kann man wegzupfen, das wäre für mich kein Problem
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #23
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    460
    Ich benutze jetzt seit ein paar Wochen Coffeinshampoo und nehme die Hair Intense Kapseln von Orthomol und sehe tatsächlich eine Veränderung.

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,890
    Ich benutze seit ein paar Wochen von Paul Mitchell die Super Strong Lotion für die Kopfhaut und merke einen deutlichen Unterschied. Meine Haare sind griffiger und nicht so platt am Kopf, mein Haarausfall ist auch viel besser geworden. Es kommen auch viele kleine Haare nach, ist dem Frisör gestern auch aufgefallen.

  5. #25
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    @Heather und Wildschweinborstennutzer:

    Gibt es Empfehlungen für eine bestimmte Bürste?

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,560
    Ich habe die Mason Pearson Handy Bristle & Nylon Brush BN3 und bin super zufrieden.

    Habe mal gerade nachgeschaut: Die hat mir Weihnachten 2016 mein Freund geschenkt. Damals hat sie bei Amazon ca. 50 Euro gekostet. Jetzt kostet sie locker das Doppelte
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Anzeige
    Meine Wildschweinbürste ist von Hercules Sägemann. Sie ist ok, brachte mir aber keinen Durchbruch.

    Was echt gut geht, ist das Serum aus der Kerastase Genesis Serie.
    Es wird als 6-wöchige Kur auf der trockenen Kopfhaut aufgetragen und leicht einmassiert.
    Die Genesis Serie gefällt mir insgesamt sehr gut und ich habe deutlichst weniger Haarbruch und kaum mehr ausfallende Haare.

Ähnliche Themen

  1. Victoria Beckham wird immer dünner
    Von sense_of_life im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 15:10:33
  2. Dünner Lidstrich; Best of?
    Von gabriele76 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 15:15:01
  3. Ich lach mich schlapp - Bruce bei Lafer!Lichter!Lecker!
    Von sandra77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:59:03
  4. Haare werden an den Enden dünner
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 20:42:51
  5. Dünn und dünner
    Von Syvercee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 15:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •