Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Macht Ihr das auch...?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864

    Standard Macht Ihr das auch...?

    Anzeige
    Neuer Thread - immer, wenn Ihr Euch fragt, ob andere das auch machen, was Ihr woanders gesehen habt oder vielleicht selbst macht.

    Ich frage mich das, seitdem ich mich immer mal wieder bei instagram umsehe und bemerke, dass Influencer beim Packen (ja, das wird oft in Stories gezeigt) den Koffer aufs Bett legen

    Da gruselt es mich!

    Einen Koffer der weiß Gott wo rumfliegt und mit seinen Rollen ja auch durchaus was "aufsammelt" aufs Bett!?!?

    Unser kommt kaum in die Wohnung, nachdem ich mal jemanden kannte, der beim Flughafen arbeitete und mir berichtete, wo Koffer schon mal liegen... - packe ich gerne final im Flur oder auf dem Balkon.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Niemals. Ich hasse es auch, wenn Leute ihre Handtaschen, die vorher im Restaurant auf dem Boden etc standen, auf den Esstisch stellen. Meine Mama macht das immer.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Meine Handtasche steht nie auf dem Boden, da läuft das Geld weg...
    Ist eine Angewohnheit, die ich von einer guten Freundin, meiner Heilpraktikerin, übernommen habe.

    Zu Hause hat sie auf einer kleinen Kommode ihren eigenen Platz, daneben nur eine Keramikschale für meinen Schlüssel und da steht noch mein Imprägnierspray, das wars.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Zum einpacken liegt er auf dem Bett - da ist der Schmutz für mich seit der letzten Reise “abgefallen “

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Natürlich auf dem Bett. Ich lege ein altes Laken drunter. Bei mir wird der Koffer nach jeder Reise abgewischt - auch die Rollen.

    Handtasche steht nie auf dem Boden. Da würde mir die Kontrolle fehlen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Haha, mein Thema, ich ekel mich vor sowas hart. Auch Menschen, die mit Schuhen ins SZ gehen. Besuch muss bei mir nicht Schuhe ausziehen, weil Schuhe ja ein Outfit sind, aber danach muss ich erst mal wischen.
    Und ich hab Schuhe auch nur im Flur an. Ganz schlimm, Schuhe in Bad oder SZ, wenn ich, nachdem Schuhe anziehen was vergessen habe, zieh ich die Schuhe erst nochmal aus.
    Neulich einen gesehen, der sich mit den kompletten Klamotten aufs Hotelbett geschmissen hat, inkl. Schuhen. Mein persönlicher Horror.

    Auch ich: Urlaub, 50 Straßenkatzen füttern und streicheln, als wären die alle kerngesund und flohfrei.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Ich packe immer alles separat in Cubes (also in so Organizer, sortiert nach Kleidung) auf dem Bett, der/die Koffer liegen dann im Wohnzimmer auf dem Boden und die Cubes werden dort eingepackt. Neben allem anderen Kram, wie Elektronik etc.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich bin da schmerzbefreit und klar liegt der Koffer auf dem Bett.

    Heute früh bin ich barfuß im Shorty rausgerannt weil ich -noch im Bett liegend- die Müllabfuhr gehört habe und vergessen hatte, die Tonne rauszustellen. Also raus, Tonne leeren lassen (amüsierter Blick des Müllmanns, war mir wurscht), Tonne wieder zurück gerollt und wieder ins Bett unter die Decke. Ohne mich zwischendurch zu desinfizieren oder Duschen

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Auch ich: Urlaub, 50 Straßenkatzen füttern und streicheln, als wären die alle kerngesund und flohfrei.
    Das mache ich natürlich auch. Aber wenn man sich einmal den Ring WORM ( Pilz) eingefangen hat, überlegt man es sich doch…..;-) übelster Juckreiz, extrem ansteckend und sieht furchtbar aus.

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich bin da schmerzbefreit und klar liegt der Koffer auf dem Bett.

    Heute früh bin ich barfuß im Shorty rausgerannt weil ich -noch im Bett liegend- die Müllabfuhr gehört habe und vergessen hatte, die Tonne rauszustellen. Also raus, Tonne leeren lassen (amüsierter Blick des Müllmanns, war mir wurscht), Tonne wieder zurück gerollt und wieder ins Bett unter die Decke. Ohne mich zwischendurch zu desinfizieren oder Duschen
    Egal wie lange ich draußen war, bei jedem Betreten des Hauses wasche ich mir meine Hände. Käme für mich nie in Frage Müll raus bringen und dann nicht die Hände zu waschen
    Und auch mein Koffer liegt nicht auf dem Bett.

Ähnliche Themen

  1. Macht das auch wer von euch so?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 21:44:56
  2. Blutspende - macht ihr's auch?
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 20:24:52
  3. Macht auch gut Volumen .
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 22:35:19
  4. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 20:07:49
  5. auch die mulle macht mal...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 22:27:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •