Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Thema: Macht Ihr das auch...?

  1. #111
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Ja, das ist widerlich. Hier ist es auch verboten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #112
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Mein Mann war am Wochenende bei seinem Bruder und hat dessen neue Wohnung im 4-er-Mehrfamilienhaus besucht. Er hat mir dann ganz entrüstet/belustigt erzählt, dass eine ältere Frau in dem Haus sich bei meinem Schwager und Schwägerin beschwert hätte, als sie alle im Hausflur die Schuhe ausgezogen und vor die Tür gestellt hätten-dass sei verboten. Ich : Ja, verständlich, ich würde das auch nicht wollen, ich finds ziemlich eklig, wenn Schuhe in Hausfluren rumstehen“. Mein Mann hat mich gar nicht verstanden, das wäre doch normal. Nee, ich finds echt eklig und würde das anderen im Haus nicht zumuten und möchte auch nicht im Hausflur Schuhe von anderen riechen müssen. Ich hatte schon vollgestellte Schuhregale vor Jahren in Hausfluren und find es einfach schrecklich.
    Bei 1-3 Paaren finde ich das in einem großen Hausflur nicht schlimm. Aber sehr viele, ausgelatschte fänd ich ein wenig eklig, glaube ich.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #113
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    War bei mir in Dortmund auch verboten, wegen Brandschutz, bzw. Fluchtwege.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #114
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ist aber echt lustig, wie unterschiedlich das sein kann. Einige finden stehende Schuhe im Hausflur eklig und widerlich, aber haben kein Problem mit Schuhen in Wohnung oder Bushosen auf dem Sofa. Und wiederum andere wollen keine Bushosen auf dem Sofa haben, kommen aber mit Schuhen im Hausflur klar. *Grinsesmiley* So ist wirklich jeder Jeck anders. Wieder ein anschauliches Beispiel, über andere nicht zu urteilen oder sich überheblich zu geben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #115
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Das ist echt lustig.
    Als wir noch zur Miete gewohnt haben, haben wir im Hausflur vor der Tür auch eine kleine Schuhablage gehabt und die Schuhe standen draußen. Haben übrigens alle so gemacht, verboten war das meines Wissens nach nicht.
    Eklig fand ich es nun auch nicht, da hat nichts gerochen.

  6. #116
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ist aber echt lustig, wie unterschiedlich das sein kann. Einige finden stehende Schuhe im Hausflur eklig und widerlich, aber haben kein Problem mit Schuhen in Wohnung oder Bushosen auf dem Sofa. Und wiederum andere wollen keine Bushosen auf dem Sofa haben, kommen aber mit Schuhen im Hausflur klar. *Grinsesmiley* So ist wirklich jeder Jeck anders. Wieder ein anschauliches Beispiel, über andere nicht zu urteilen oder sich überheblich zu geben.

    Danke für den Beitrag, ich lache hier gerade Tränen.
    Bei mir dürfen fremde Bushosen/jacken aufs Sofa, aber niemals fremde Füße in Socken oder barfuß.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #117
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    War bei mir in Dortmund auch verboten, wegen Brandschutz, bzw. Fluchtwege.
    In meiner alten Wohnung war das auch so, hat aber niemanden interessiert, da stand aller möglicher Plunder vor der Tür, teilweise ganze Schuhregale...

    Im jetztigen Haus hat niemand mehr als eine Fußmatte da liegen und dem habe ich mich natürlich angeschlossen. Außerdem ist mein Flur riesig, ganzjährig Platz für so eine Gummimatte für 4-6 Paar nasse Schuhe.
    Never judge a book by its cover...

  8. #118
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,207
    Ich finde es ganz, ganz schlimm wenn jemand seine bereits getragene Maske auf einen Tisch legt !

  9. #119
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz, ganz schlimm wenn jemand seine bereits getragene Maske auf einen Tisch legt !
    Stimmt, das ist auch fies.

  10. #120
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Anzeige
    Manche sind anscheinend einfach gedankenlos. Ich habe sie immer in einem Gefrierbeutel, in den sie nach der Benutzung gleich wieder hineinkommt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Macht das auch wer von euch so?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 20:44:56
  2. Blutspende - macht ihr's auch?
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 19:24:52
  3. Macht auch gut Volumen .
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 21:35:19
  4. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49
  5. auch die mulle macht mal...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 21:27:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •