Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: Thermostrumpfhosen oder Leggins

  1. #51
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Die Sfit "Plüsch-Leggins" (also innen Plüsch, außen - bei mir - schwarz) via Amazon habe ich zurückgesendet, da man an den Nähten das weiße Plüsch teils gesehen hat und das weiß innen generell auch leicht durchschimmert, für mich ein no go.

    .
    Ich habe die Dicke 300gr und in schwarz blickdicht da ist nichts von Plüsch außen zu sehen ich finde sie nur nicht allzu bequem für 40/42.

  2. #52
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Sie ist noch nicht mal allzu bequem, wenn man 34 trägt, aber sie wärmt unschlagbar. (300g und Plüsch guckt nicht vor)

  3. #53
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Ich hätte eher Angst, dass sie aufträgt. Ich finde meine Beine ja eh schon immer zu dick, wenn die Strumpfhose sie nicht komprimiert.
    Neulich erst einen Tweet gelesen dazu und mich sofort wiedererkannt.

    https://twitter.com/Sumpfkuh/status/1499713513463418884
    twitter.com/Sumpfkuh/status/1499713513463418884

    (Nein, ich trag in Strumpfhosen S und nicht XXL, aber trotzdem fühlte ich diesen Tweet. )
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #54
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Sie trägt nicht auf.

  5. #55
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hätte eher Angst, dass sie aufträgt. Ich finde meine Beine ja eh schon immer zu dick, wenn die Strumpfhose sie nicht komprimiert.
    Neulich erst einen Tweet gelesen dazu und mich sofort wiedererkannt.

    https://twitter.com/Sumpfkuh/status/1499713513463418884
    twitter.com/Sumpfkuh/status/1499713513463418884

    (Nein, ich trag in Strumpfhosen S und nicht XXL, aber trotzdem fühlte ich diesen Tweet. )
    Du weißt doch, schwarz macht schlank

  6. #56
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich bei Rossmann Thermoleggings für ca. 8 € erworben. Bei dem Wetter jetzt kann ich feststellen, dass sie echt schön warmhalten.
    Die habe ich auch gekauft als ich bei meinem Freund war und die falsche Garderobe dabei hatte. Bin dann lustig mit den Leggings und einem Oversized-Hoodie in den DM und zu Rewe gegangen. Abends als ich sie ausgezogen habe, musste ich leider feststellen, dass sie auch genau diese Kinderstrumpfhosen-Nähte am Hintern haben und sich die Leute hinter mir an der Kasse sicherlich königlich amüsiert haben Außerdem saugen sie Fusseln an wie verrückt. Die trage ich nur noch im Homeoffice!

    PS. Aber warm sind sie, da kann man nicht meckern
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #57
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680


    Ich trage die nur zuhause oder mit Hose drüber.
    Außer mit Oberteil bis mindestens Mitte Oberschenkel gehe ich sowieso mit keiner Leggings vor die Tür. Bin ich wohl auch zu alt für.

  8. #58
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Sfit Thermostrumpfhosen für damen Fleece Strumpfhose Gefütterte Strumpfhose Winter Gefälschte Durchscheinend Plüschstrümpfe Pantyhose Warmer Leggings

    Das ist meine. Ich habe sie bei Amazon bestellt und sie heute 4 Stunden bei der Outdoor Weihnachtsfeier getestet.
    Top und klare Kaufempfehlung, das Teddyfell trägt auch nicht auf. Die Beine sind normal schlank.
    Die habe ich mir auch bestellt und finde sie super! Für mich könnten aber auch die Füße gefüttert sein - eigentlich brauche ich wärmere Socken bei diesen Temperaturen. Die Naht am Hintern ist ein bisschen merkwürdig, aber die sieht man ja normalerweise zum Glück nicht

  9. #59
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen

    Ich trage die nur zuhause oder mit Hose drüber.
    Außer mit Oberteil bis mindestens Mitte Oberschenkel gehe ich sowieso mit keiner Leggings vor die Tür. Bin ich wohl auch zu alt für.
    Dito
    Oder unter Casual Kleidern.

    Ich habe die vom nur die, jedoch 2 Nummern Größer, weil ich es hasse, wenn es um den Bauch zu eng ist. Ich hätte gerne die Les Lunes in Thermo, die ist vom Tragegefühl für mich ideal.

  10. #60
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Die habe ich mir auch bestellt und finde sie super! Für mich könnten aber auch die Füße gefüttert sein - eigentlich brauche ich wärmere Socken bei diesen Temperaturen. Die Naht am Hintern ist ein bisschen merkwürdig, aber die sieht man ja normalerweise zum Glück nicht
    Wintersneakersocken von Rossmann, beste warme Socke EVER

Ähnliche Themen

  1. Qualität von Leggins
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 15:02:01
  2. Meine 1. Leggins - was dazu?
    Von Dulcie im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.10.10, 13:02:45
  3. leggins
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 22:50:24
  4. Leggins wieder in
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 23:35:05
  5. jeans-leggins
    Von aleph im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 18:35:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •