Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Jeremy Fragrance....

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119

    Standard Jeremy Fragrance....

    Anzeige
    hat schon jemand seine eigenen Düfte probiert?

    Es gibt auch einen für Frauen, glaub ich, aber auch die Männer-Düfte würden mich interessieren.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ein sehr unangenehmer Typ, von dem würde ich aus Prinzip nichts kaufen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Ich bin mal kurz beim Durchzappen bei BB hängen geblieben und zwangsweise über ihn gestolpert bzw. "kennen gelernt" und komme auch zu dem Fazit wie Mäusken, schon aus Prinzip würde ich die Sachen nicht testen und dann auch noch kaufen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich probierte woman Day und Night. Beide empfand ich als sehr süss, synthetisch und nicht neu. Dazu überteuert.
    Mag ich ihn? Nein. Allerdings kenne ich auch andere Parfümeure nicht, Jeremy stellt sich in die Öffentlichkeit. Ich versuche den Duft vom Erzeuger zu trennen. Er war ja Youtuber, nun besuchte er irgendein Camp. Polge, Wasser, Ellena kennt man nicht so.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Jeremy ist kein Parfümeur. Er ist ein Vermarkter. Er ist ein langjähriger Influencer, der für sich die Marktlücke entdeckt hatte, Vlogs mit Parfümrezensionen zu machen. Die allerdings inhaltsleer, aber mit großem Getöse, prahlerischen Gesten und insgesamt eher peinlich, auch hat er sich einigen Beef geleistet. Gängiges Schema: sich die 10 gerade meistverkauften Crowdpleaser herauspicken, mit dem Flakon in die Luft zu sprühen, zu stöhnen und zu sagen, thats for you, ***y ladies. Auf dem Niveau trau ich ihm nix anderes zu, als sich irgendwas Marktgängiges zusammenpantschen zu lassen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Stimmt, Mäusken. Genau das ist das Argument. Tom Ford ist auch kein Parfümeur, und er vermarktet seine Düfte, sehr gut. Das ist eben bei einigen Firmen der Fall. Ich mag Jeremy nicht, aber entweder bewerte ich ihn oder die Düfte, die unter seinem Namen laufen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Finde ihn auch komisch, aber die Düfte können ja trotzdem gut sein.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab früher seine Videos ab und zu geschaut, aber jetzt - was ist bloß mit ihm passiert, bin total erschrocken.
    Ich will gar nicht schreiben was ich vermute, wovon er abhängig ist. Er sieht schlimm aus.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    So ging es mir auch. Ich kenne ihn von früher mit seinen YT Videos, aber dass er sich nun so "zum Affen bei TikTok macht" und dabei Unsummen an Geld verdient habe ich erst vor kurzen gesehen.
    Sinngemäss hat er das selber so ausgedrückt.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Früher war er ein eleganter Mann mit ein wenig Crazyness. Aber jetzt ist er nur noch Ich erkläre es mir so: er steht unter Einfluss von gewissen Substanzen.
    In Wien wurde er aus einem Nobelitaliener verwiesen, weil er im Restaurant Liegestütze gemacht hat. Es war ihm nicht einmal peinlich.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Philosophy The Fragrance
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 01:30:32
  2. Monday's fragrance
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 21:09:34
  3. Sunday´s Fragrance!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 18:40:51
  4. lips & fragrance of the day
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 19:18:12
  5. Lips & fragrance of the day
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 14:37:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •