Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
Ich habe im Moment so ein ungutes Bauchgefühl und so eine innere Unruhe und befürchte, dass nächstes Jahr nichts Gutes verheißt
Von daher lege ich meine Wünsche und Vorsätze vorerst auf Eis und hoffe, dass sich nichts davon bewahrheitet....
Veli, ich wünsche dir von Herzen, dass sich dein schlechtes Bauchgefühl nicht bewahrheitet. Schade, dass du mit so einem mulmigen Gefühl ins neue Jahr startest.

Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
Ansonsten ist mein größter Wunsch Gesundheit für all meine Lieben und für mich.
Dafür drücke ich dir die Daumen

Das ist im Grunde genommen auch mein größter Wunsch fürs neue Jahr. Meine Eltern und Schwiegereltern kommen langsam in ein Alter, wo die gesundheitlichen Probleme mehr werden und das macht umso deutlicher, wie wertvoll es ist, wenn alle einigermaßen gesund sind.

Große Vorsätze fürs neue Jahr habe ich eigentlich nicht. Die letzten Wochen hab ich krankheitsbedingt vernünftige Ernährung und Bewegung ziemlich schleifen lassen und merke, dass mir das überhaupt nicht gut tut. Das muss sich wieder ändern.
Außerdem möchte ich wieder mehr lesen. Zu oft bleibe ich abends bei Netflix oder im Netz hängen und der Stapel an Büchern, die ich unbedingt noch lesen will wird immer höher.

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!