Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Wünsche und Vorsätze 2023

  1. #21
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,720
    Anzeige
    Ich habe es immer im DM gekauft!

    Ich hatte Bitterliebe Tropfen für unterwegs, den Bitterstoff-Tee (Mivolis) für zu Hause.
    Der Tee schmeckt warm auch gar nicht bitter.
    Die Bitterliebe Tropfen gibt es auch in Mild oder als Kapseln. Kostet auch alles nicht die Welt (Süßigkeiten sind teurer).

    Du kannst beides auf der DM Homepage googeln.
    Google auch bitte “Bitterstoffe Heißhunger”, da wirst du fündig.

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Die Tropfen haben einen Alkoholgehalt von 55%, das steht eher klein auf der Rückseite. Falls jemand damit ein Problem hat.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #23
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    Ich habe es immer im DM gekauft!

    Ich hatte Bitterliebe Tropfen für unterwegs, den Bitterstoff-Tee (Mivolis) für zu Hause.
    Der Tee schmeckt warm auch gar nicht bitter.
    Die Bitterliebe Tropfen gibt es auch in Mild oder als Kapseln. Kostet auch alles nicht die Welt (Süßigkeiten sind teurer).

    Du kannst beides auf der DM Homepage googeln.
    Google auch bitte “Bitterstoffe Heißhunger”, da wirst du fündig.
    Vielen Dank für den Tipp!
    Ich hab mir jetzt die Pure Bitter Tropfen von einer ganz bekannten, günstigen Marke bestellt, komme gerade nicht auf den Namen.... Achja, von Doppelherz! So zum testen reicht das ja erstmal.... Klingt auf jeden Fall gut! Und der Alkoholgehalt in den geringen Mengen sollte nicht so schlimm sein.... Bestimmte Kräuterauszüge sind ja nunmal alkohollöslich.... Das ist auf jeden Fall mal etwas was ich noch nicht probiert habe und Versuch macht klug! Bin gespannt! Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe! ♡

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Die Bitterliebe Tropfen Mild sind ohne Alkohol, dafür +Apfelessig, +Zink.

    Von Schaebens gibt es ein alkoholfreies Bitterstoffe Sofort-Spray.

  5. #25
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe im Moment so ein ungutes Bauchgefühl und so eine innere Unruhe und befürchte, dass nächstes Jahr nichts Gutes verheißt
    Von daher lege ich meine Wünsche und Vorsätze vorerst auf Eis und hoffe, dass sich nichts davon bewahrheitet....
    Uh, Veli, da bekomme ich richtig Gänsehaut, wenn ich das lese....denke nicht so negativ und schaue optimistisch ins neue Jahr!

    Vorsätze habe ich eigentlich keine, außer im Januar mal wieder einen alkoholfreien Monat einzulegen und vielleicht danach grundsätzlich zuhause nur noch ein Glas Wein zu trinken, wenn Besuch da ist.

    Ausserdem wünsche ich mir eine schöne, kleine Hochzeit. Gestern haben wir endlich das Datum ausmachen können.

    Ansonsten ist mein größter Wunsch Gesundheit für all meine Lieben und für mich.

  6. #26
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,720
    Gern geschehen. Ich hoffe, es hilft Dir.
    Bei Doppelherz ist es ganz neu und auch mit “guten Zutaten”.

    Ich nehme Bitterstoffe auch immer gerne nachdem ich beim Essen über die Stränge geschlagen habe. Gerade jetzt bei den Feiertagen bei Raclette und Co. Es wirkt.
    Deshalb trinken viele z. B. in Gaststätten einen Kräuterschnaps “zum Aufräumen”.

  7. #27
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,720
    Miss Dior: Bericht erbeten, hihi.

  8. #28
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Schmecken die auch bitter? Von Bitter muss ich mich fast übergeben, ich kann nichtmal Chicorée essen oder Gin trinken. Ok, letztlich hilft auch das gegen Heißhunger, aber muss ja nicht.

  9. #29
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,720
    Ja, es schmeckt alles bitter. Vielleicht wären die Bitterliebe Mild Tropfen etwas für Dich oder die Kapseln?

  10. #30
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe im Moment so ein ungutes Bauchgefühl und so eine innere Unruhe und befürchte, dass nächstes Jahr nichts Gutes verheißt
    Von daher lege ich meine Wünsche und Vorsätze vorerst auf Eis und hoffe, dass sich nichts davon bewahrheitet....
    Veli, ich wünsche dir von Herzen, dass sich dein schlechtes Bauchgefühl nicht bewahrheitet. Schade, dass du mit so einem mulmigen Gefühl ins neue Jahr startest.

    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist mein größter Wunsch Gesundheit für all meine Lieben und für mich.
    Dafür drücke ich dir die Daumen

    Das ist im Grunde genommen auch mein größter Wunsch fürs neue Jahr. Meine Eltern und Schwiegereltern kommen langsam in ein Alter, wo die gesundheitlichen Probleme mehr werden und das macht umso deutlicher, wie wertvoll es ist, wenn alle einigermaßen gesund sind.

    Große Vorsätze fürs neue Jahr habe ich eigentlich nicht. Die letzten Wochen hab ich krankheitsbedingt vernünftige Ernährung und Bewegung ziemlich schleifen lassen und merke, dass mir das überhaupt nicht gut tut. Das muss sich wieder ändern.
    Außerdem möchte ich wieder mehr lesen. Zu oft bleibe ich abends bei Netflix oder im Netz hängen und der Stapel an Büchern, die ich unbedingt noch lesen will wird immer höher.

    Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Vorsätze 2022
    Von Gonzo im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.12.22, 00:57:53
  2. Vorsätze?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:41:09
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 11:46:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •