Ich nehme auch vieles von den letzten Vorsätzen und Plänen mit ins neue Jahr. Stärke mental und körperlich stehen da weiterhin im Fokus. Auch stehen 2 Umbauprojekte innerhalb der Wohnung, die im laufe des letzen Jahres auf Eis gelandet sind, nun für 2023 an.
Ansonsten steht „entspannt bleiben“ oben auf der Liste. Was liegen bleibt bleibt lieben, who cares?!

(Frei)beruflich ist mir die letzten Wochen klar geworden, man muss nicht jede Entscheidung und jeden Mist mitmachen und kann auch einfach nein sagen. Verträge und Abmachungen müssen für beide Seiten in Ordnung sein. Da steht schon in naher Zukunft das Thema Grenzen setzen an.

2023 möchte ich mich auch endlich Yogatechnisch weiterbilden, da stehen schon einige Termine zum Thema Hormonyoga fest. Während ich in Anfang dieses Jahres noch unsicher war, in welche Richtung meine Entwicklung geht, haben mit die letzen Monate klar gezeigt, dass ich in der Frauen Yogaschiene treu bleiben werde und ich die einzelnen Themenbereiche unglaublich spannend finde. Nicht ganz selbstlos Diese Themen zu intensiveren freue ich mich ungemein