Ergebnis 1 bis 10 von 245

Thema: Urlaub 2023

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,358
    Hallo,
    ich plane auch gerade meine Urlaubsreise und bin seit ca 1,5 Wochen dran. Eigentlich eine harmlose Reise in Europa, sollte man meinen.

    Unvorstellbar was die Reisebüros so aufführen. Man gibt Wünsche durch und bekommt irgend etwas anderes oder man sucht sich alles selbst zusammen (zig Stunden mit Flügen raussuchen und Hotels Preisvergleiche) und dann können die wieder aus irgendwelchen Gründen nicht den Flug um 13:25 sondern um 20 Uhr buchen, damit man ja erst um 23 Uhr ankommt. usw und sofort. Oder ich schreibe extra - bitte Flug von Wien. Dorthin fahren wir schon 2 Stunden mit dem Auto hin. Was bekomme ich ? München über Madrid Mit dem Zug Anreise zum Flughafen und der Flug geht um 6 Uhr. Mitdenken null.

    Jeder soll seine verdiente Provision erhalten, aber anscheinend schaffen es einige nicht, Wünsche umzusetzen.

    Ich könnte alles selbst buchen, wird wohl so werden, aber ich dachte eben die Pauschalreise wäre besser zwecks Absicherung bei irgendwelchen misslichen Geschichten. Wir haben zwar jetzt eine Kreditkarte die vieles abdeckt, aber man muss sich dann wieder selbst kümmern.

    Ist euch das wichtig, oder bucht ihr bei Flugreisen alles übers Reisebüro?

    Bis jetzt hatten wir gott sei dank noch nicht so viele Troubles, außer einmal Flugausfall, dass mussten aber damals auch wir einreichen und nicht das Reisebüro. Oder Mängel im Hotel, da war das Reisebüro zuständig.

    Wenn ich nur innerhalb von Ö oder D reise, dann buche ich auf booking com und es hat immer geklappt.
    Geändert von serendipiti (08.03.23 um 11:17:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Vorsätze 2023
    Von juttali im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 17.01.23, 14:25:32
  2. Urlaub bis 29.05.
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 11:52:15
  3. ab in den urlaub...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:36:21
  4. Urlaub
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 20:02:46
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •