Ergebnis 1 bis 10 von 245

Thema: Urlaub 2023

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,326
    Wir fahren in der ersten Juliwochenende zum Zelten nach Helgoland auf die Düne, einfach mitten im Meer sein. Und im August für drei Wochen nach Lettland / Estland.

    Ich habe schon so viel gesehen und merke mit jedem Jahr mehr, wie wichtig es mir ist, einfach draussen in der Natur zu sein. Und so lange wir noch fit genug sind, um im Zelt auf dem Boden zu schlafen, tun wir das. Wobei es mittlerweile schon sehr luxuriöse Isomatten gibt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,148
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wir fahren in der ersten Juliwochenende zum Zelten nach Helgoland auf die Düne, einfach mitten im Meer sein. Und im August für drei Wochen nach Lettland / Estland.

    Ich habe schon so viel gesehen und merke mit jedem Jahr mehr, wie wichtig es mir ist, einfach draussen in der Natur zu sein. Und so lange wir noch fit genug sind, um im Zelt auf dem Boden zu schlafen, tun wir das. Wobei es mittlerweile schon sehr luxuriöse Isomatten gibt.
    Ich würde auch sehr gerne mal einen naturnahen Urlaub machen. Am liebsten in einem Mökki. Aber mein Freund ist dafür leider nicht zu begeistern.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,828
    Gezeltet haben wir früher oft mit den Eltern, war ja auch eine Geldfrage. Aber man hat immer neue Leute kennengelernt, mit einer Familie waren meine Eltern - und ich mit deren Tochter - noch jahrzehntelang befreundet und wir haben uns jahrelang gegenseitig besucht, auch mit ÜN.

    Ich habe erst mal eine fünftägige Schiffsreise geplant, nichts Spektakuläres, nur Nordseeinseln in D. und den Niederlanden. Im Oktober will ich dann noch mal ein paar Tage wegfliegen mit einer Freundin, evtl. nach Irland oder Schottland. Wegen Mom kann ich ja nicht so lange am Stück weg. Spitzbergen fände ich natürlich auch super.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Vorsätze 2023
    Von juttali im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 17.01.23, 14:25:32
  2. Urlaub bis 29.05.
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 11:52:15
  3. ab in den urlaub...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:36:21
  4. Urlaub
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 20:02:46
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •