Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Silvester

  1. #41
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ihr seid ja nett, Blümchen, wie schön Viel Spaß zusammen und allen Beauties einen schönen Abend
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #42
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Wir sind zu viert und essen nachher Raclette. Evtl. spielen wir auch noch was, falls der Gesprächsstoff ausgeht (was selten ist).

    Grundsätzlich ist Silvester für mich schwierig, weil ich die Ballerei hasse wie die Pest, schon immer, aber seit ich Frau Hund habe, die panikt, erst recht.

    Seit wir umgezogen sind in eine ländliche, eher dünn besiedelte Gegend, ist es viel entspannter. Bisher gab es nur ein kurzes Intermezzo mit paar Raketen und mäßigen Knallern in der Nachbarschaft. Die haben einen Vierjährigen und ich nehme an, dass sie ihn jetzt ins Bett bringen und deshalb Mitternacht vorverlegt haben.
    Bin trotzdem froh, wenn es vorbei ist.

    Ich wünsche auch allen Beautys einen schönen Abend und einen guten Rutsch nach 2023
    Choose your battles wisely

  3. #43
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Wir sind dieses Jahr allein, unsere Gäste sind erkältet. Ist auch nicht so wild, den Spieleabend holen wir nach. Mir tun an Silvester auch immer sämtliche Tiere, auch die im Wald, leid, für die das super stressig ist. Wir mussten nach dem Betrachten des Feuerwerks auf der Terrasse auch immer die Katze suchen, die meist unter irgendeinem Bett lag.

    Ich wünsche auch allen einen tollen Jahreswechsel.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #44
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,063
    Anscheinend hatte ich vor Weihnachten andere Viren als Herr Rosine an Weihnachten, so dass seine Weihnachtsviren jetzt doch noch bei mir zuschlagen und ich mich mit Reizhusten und Halskratzen wie ausge**** fühle. Immerhin ist der Corona-Test kontinuierlich negativ - aber der traditionelle Sekt mit den Nachbarn im Innenhof wird wohl ausfallen; ich kann mir gerade nicht vorstellen, bis zum Jahreswechsel wach zu bleiben.

    Geknallt wird hier seit Stunden ohne Ende. Dabei war das, was hier in den letzten zwei Jahren geböllert wurde, durch die Nähe zu Polen und den dort verfügbaren Feuerwerkskörpern, weit weg von "Nichts". Es scheint aber durchaus noch einige zu geben, die erheblichen Nachholbedarf haben. Wenn es nicht so viel Lärm und Gestank verursachen würde, fände ich Feuerwerk eigentlich schön
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #45
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Hier war um 4 vor Mitternacht noch ziemlich Ruhe, aber jetzt, um 0:49 Uhr, höre ich hier im Bett immer noch Böller und Heuler.
    Die Stadt war schön bunt, ich hab aus dem Fenster am Esstisch gefilmt und auf Insta hochgeladen.
    Rums, der nächste Böller...

  6. #46
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Frohes neues Jahr Euch allen!

  7. #47
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Hätte ich einen Hund, wäre ich Silvester auf einer Nordseeinsel. So entspannt ohne Knallerei und der Hund kann schön am Strand sich austoben.
    In diesem Sinne….ein gesundes 2023

  8. #48
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen!

    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen

    Geknallt wird hier seit Stunden ohne Ende. Dabei war das, was hier in den letzten zwei Jahren geböllert wurde, durch die Nähe zu Polen und den dort verfügbaren Feuerwerkskörpern, weit weg von "Nichts". Es scheint aber durchaus noch einige zu geben, die erheblichen Nachholbedarf haben.
    Haha, genau das habe ich auch gesagt - ich glaube, wir sind ungefähr in derselben Gegend.

    Bei uns war es trotz etwas Improvisation letztendlich sehr schön. Ich habe ein bisschen Muskelkater vom Rumtanzen.

  9. #49
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Hätte ich einen Hund, wäre ich Silvester auf einer Nordseeinsel. So entspannt ohne Knallerei und der Hund kann schön am Strand sich austoben.
    In diesem Sinne….ein gesundes 2023
    Klappt das dort auch?
    Eine Freundin war mal in Holland am Meer, dort war das Ballern auch verboten, hat aber nichts genützt. Ihr Bruder saß mit dem verängstigten Hund im Ferienhaus im Kleiderschrank.

    Wir haben zweimal teure Ferienhäuser in Randlage im Elsass gemietet, hat auch nicht geholfen, geknallt wurde trotz Verbots auch dort. Natürlich nicht so krass wie hier, da dünner besiedelt, aber in einem Falle waren Deutsche und Niederländer in der Nähe, da ging es ab wie zu Hause.
    Choose your battles wisely

  10. #50
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Anzeige
    Zumindest direkt an der Küste wird auch geknallt, auch in den Kurgebieten. Ist aber während eines kurzen Zeitraums auch nicht verboten. Natürlich war es vorher schon laut, aber gegen 1Uhr wurde es dann doch leiser. So richtige Donnerschläge habe ich nur wenige gehört, dafür aber wunderschönes Feuerwerk gesehen. Das konnte ich durchaus genießen.

    Allen ein glückliches 2023.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Silvester
    Von zena im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 16:33:59
  2. Was tun zu Silvester?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 21:35:52
  3. Silvester.....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 11:51:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00
  5. Silvester
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.00, 12:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •