Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Verstopfte Rohre

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,541
    Angeregt durch die Spirale habe ich noch etwas im Netz recherchiert, und da wurde als Reinigungsmöglichkeit Geschirrspülmittel genannt, das man dann mit heißem Wasser nachspült. Ich habe etwas Spülmittel in die Ausgüsse (wir haben zwei Becken) gekippt. Es hat geschäumt wie Sau. Später hat man mein Mann noch mit dem Pömpel nachgearbeitet, und siehe da, auf einmal läuft das Wasser wieder ab, sogar mit einem kleinen Strudel.

    Keine Ahnung, ob das jetzt des Pudels Kern war, aber wir werden erst einmal keinen Dienst bestellen und abwarten. Die Nagelprobe wird die nächste Spülmaschinen-Tour sein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,844
    Ich habe in der Küche bei Abflussproblemen auch schon alles Mögliche probiert, auch Cola ; und die Spirale. Bei mir sind es meist Reste vom Zitrone Auspressen o. a. winzige
    Obst- und Gemüsereste, die sich dannsummieren. Geholfen hat allein, dass ich das Rohr unten aufgeschraubt und den entstandenen Pfropfen entfernt habe.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Angeregt durch die Spirale habe ich noch etwas im Netz recherchiert, und da wurde als Reinigungsmöglichkeit Geschirrspülmittel genannt, das man dann mit heißem Wasser nachspült. Ich habe etwas Spülmittel in die Ausgüsse (wir haben zwei Becken) gekippt. Es hat geschäumt wie Sau. Später hat man mein Mann noch mit dem Pömpel nachgearbeitet, und siehe da, auf einmal läuft das Wasser wieder ab, sogar mit einem kleinen Strudel.

    Keine Ahnung, ob das jetzt des Pudels Kern war, aber wir werden erst einmal keinen Dienst bestellen und abwarten. Die Nagelprobe wird die nächste Spülmaschinen-Tour sein.
    Habt Ihr denn schon das Siphon entfernt und gereinigt?
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

Ähnliche Themen

  1. verstopfte Poren
    Von luna* im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 08:23:42
  2. Verstopfte Talgdrüsen?
    Von Sonnenuntergang im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 20:07:19
  3. Schwarze Röhre in stretch..
    Von Exuser53 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 18:59:50
  4. Hautkrebs aus der Röhre?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 17:29:10
  5. CK Summer 2007 und ne Röhre :-)
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 22:17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •