Wird dir der Betrag verrechnet wenn du ein längeres Abo abschließen würdest nach dem Probeabo?
Ob der Preis zuviel ist hängt m.E. davon ab wie lange die Einweisung dauert.
Wird dir der Betrag verrechnet wenn du ein längeres Abo abschließen würdest nach dem Probeabo?
Ob der Preis zuviel ist hängt m.E. davon ab wie lange die Einweisung dauert.
Nein, das wird nicht verrechnet, das hatte ich gefragt.
Klar, das müsste man berücksichtigen, und ich wäre sicher bereit, das zu bezahlen, wenn ich den Eindruck hätte, dass sich dann auch ordentlich gekümmert wird. Den hab ich heute leider nicht bekommen. Ich wollte zugegebenermaßen recht spontan ein Probetraining buchen und fand es dann dreist, da einfach einen Online Termin so spontan zu buchen. Also hab ich angerufen. Dort wurde mir gesagt, ich solle das Online Formular nutzen. Da hab ich noch gefragt, ob das so spontan gehe, Auskunft: wenn es online zu buchen ist, hat dann jemand Zeit. Also online gebucht und natürlich hatte keiner Zeit, sondern ich hab mit drei verschiedenen Mitarbeitenden gesprochen, die jeweils eigentlich andere Menschen betreut haben.
Aber was mehr als anrufen hätte ich machen sollen?
Naja ich schau mir das 2 Wochen an und dann sehe ich weiter
Gestern das erste Mal nach ca. drei Wochen wieder Bouldern gewesen, sehr ernüchternd![]()
aber das kommt immer schnell wieder, es lag hauptsächlich an der Griffkraft.
Diese Woche 3 Kurse im Fitnessstudio: Tabata, TRX und Pilates. An den anderen Tagen Cardio im Studio absolviert.