Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wischfeste Mascara gesucht

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Anzeige
    Ich 22€ über unsere Company Benefits (40%) und dazu gab es noch eine Gratis Sumptous Rebel Lash FS dazu.

    Aus der Drogerie machte früher die Tube Mascara von L’Oreal einen guten Job, hatte sie aber schon ewig nicht mehr.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die Mascara von Catrice hat sehr gut funktioniert und davor hatte ich eine von Essence, die es auch nicht mehr gibt. Deshalb dachte ich, in der Drogerie muss es das doch geben.
    Wasserfest geht vermutlich nicht, weil wohl nicht der Schweiß das Problem ist, sondern Augencreme, Sonnenschutz und evtl Foundation.
    Die wasserfeste Chanel Le Volume ist daher mein absoluter Favorit. Die widersteht nicht nur Schweiß (sogar in der Sauna), sondern auch meinen reichhaltigen Pflegeprodukten.
    Die oft gerühmte Lash Princess weicht immer auf bei mir, sobald ich Mimik entfalte, weil sie dann Hautkontakt hat, die Chanel bleibt bei mir.

    Das schöne an der Chanel ist auch, dass sie nicht so extrem hart wird, sehr leicht auf den Wimpern liegt, nicht krümelt etc. Andere Mascara reizt bei mir oft die Augen im Verlaufe des Tages, die halt überhaupt nicht. Mit der kann ich sogar schlafen (schon ein paar Mal in Not "getestet", nicht beabsichtigt).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,994
    Das Thema ist für mich auch interessant.
    Meine Schlupflider haben sich verändert, die oberen Wimpern liegen mittlerweile an bzw stoßen dran.
    Seit rund einem Jahr mag ich deshalb nur noch ohne Mascara unterwegs sein, da ich ständig Pandaaugen hatte. :-(
    Wenn es warm ist und ich schwitze, dann noch mehr als eh schon.
    An den Schlupflidern alleine liegt es denke ich nicht, denn die Mascara färbt genauso auch den Bereich unter den Augen.

    Ich werde die Tipps hier auch mal durchschauen, ich brauche dringend eine funktionierende Mascara. :-(

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Christine_0304 Beitrag anzeigen
    Das Thema ist für mich auch interessant.
    Meine Schlupflider haben sich verändert, die oberen Wimpern liegen mittlerweile an bzw stoßen dran.
    Seit rund einem Jahr mag ich deshalb nur noch ohne Mascara unterwegs sein, da ich ständig Pandaaugen hatte. :-(
    Wenn es warm ist und ich schwitze, dann noch mehr als eh schon.
    An den Schlupflidern alleine liegt es denke ich nicht, denn die Mascara färbt genauso auch den Bereich unter den Augen.

    Ich werde die Tipps hier auch mal durchschauen, ich brauche dringend eine funktionierende Mascara. :-(
    Genau die Schlupflider habe ich auch.

    Ich teste jetzt von Essence "all eyes on me" und "Sensitive but Wow". Die erste ist angeblich waterproof und wischfest, die andere wird mit heißem Wasser entfernt. Ich bin gespannt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Hatte bis vor kurzem auch noch Schlupflider und schwitze stark im Gesicht, schließe mich bei Sensai 38 Grad und Chanel Volume an.

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich kann sie Estee Lauder Double Wear empfehlen.
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Kennst du die X-treme Last Mascara Waterproof von Manhattan? Sie hat ein sehr unspektakuläres, kleines Bürstchen, kam damit aber gut zurecht. Wasserfest ist sie auch, wischfest soll sie auch sein. Meine war leider schnell eingetrocknet, aber ich mochte die.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Ich glaube die gibt es nicht mehr.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Das wusste ich nicht, sorry.

    https://www.ok-magazin.de/style/beau...rie-81462.html
    ok-magazin.de/style/beauty/wasserfeste-mascara-die-besten-aus-der-drogerie-81462.html

    Die hat Google mir noch ausgespuckt, kenne aber, bis auf die essence in normal, keine, da hat mir das Bürstchen nicht zugesagt, ich komme allerdings mit wenigen Bürstchen klar.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Genau die Schlupflider habe ich auch.

    Ich teste jetzt von Essence "all eyes on me" und "Sensitive but Wow". Die erste ist angeblich waterproof und wischfest, die andere wird mit heißem Wasser entfernt. Ich bin gespannt.
    Die Essence "all eyes on me" macht einen ganz guten Job, die "Sensitive but Wow" habe ich noch nicht getestet.

    Besser ist die 4D Silk Fiber Lash, eine Warmwassermascara, die wirklich schöne Wimpern macht und nicht schmiert.
    Die Verpackung finde ich scheußlich, aber das ist ja Geschmackssache. Nicht aus der Drogerie, aber für 8,99 bei Amazon bestellt.
    Dabei bleibe ich.

    https://smile.amazon.de/nat%C3%BCrli...%2C158&sr=1-13

    smile.amazon.de/nat%C3%BCrliche-wasserfeste-Wimperntusche-Verschmieren-Verl%C3%A4ngerung/dp/B0B62WP8KT/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C 3%91&crid=3R9C7XD3HIPXV&keywords=4D+Silk+Fiber+Las h&qid=1676215279&s=beauty&sprefix=4d+silk+fiber+la sh%2Cbeauty%2C158&sr=1-13
    Geändert von LieseLotte (12.02.23 um 17:24:23 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Mascara gesucht
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.18, 12:31:23
  2. Wischfeste Mascara?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.13, 09:14:27
  3. Neue wischfeste Mascara von EB
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 17:59:08
  4. Mascara gesucht
    Von Glimmerstaub im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 10:10:44
  5. wischfeste Mascara
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.00, 19:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •