Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Best of "Thermosensitive Mascara"

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493

    Standard Best of "Thermosensitive Mascara"

    Anzeige
    Ich habe festgestellt, daß das Abschminken von Mascara mit Wasser bei mir besser funktioniert als mit Öl oder Make-up-Entferner.

    Suche nun eine "thermosensitive" Mascara. Das Ausgangsmaterial ist eher dürftig, sie sollte möglichst gute Länge und Volumen bringen.

    Freue mich auf Eure Tipps.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Jetzt wird's langweilig: Sensai 38° Volumizing Mascara (gebogenes Bürstchen) seit Jaaaaahren.

    Ich benütze/teste keine andere und sie macht was sie soll und das sehr gut.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich hatte die Unlocked Instant Extension von Hourglass in Mini in einer Goodie Box und bin angenehm überrascht.
    Macht tolle Wimpern, schmiert nicht und geht ganz easy in Tubes mit warmem Wasser runter.
    Ich habe noch ein paar Mascaras auf Halde, die mich interessieren und nun erst einmal genutzt werden, aber wenn ich die aufgebraucht habe, werde ich mir die Hourglass kaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Kevyn Aucoin mag ich derzeit am liebsten

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    432
    Bin auch bei der Sensai 38°, hab mir aber kürzlich auch fie hier im Board schon erwähnte "Sensitive but wow" von Essence gekauft und bin nicht unzufrieden, sie geht mit warmen Wasser besser ab als die Sensai, ist aber nicht so wischfest. Für den Preis der Essence kann man kaum was falsch machen, und ich meine das es in der kommenden Woche bei Rossmann auch Rabatt auf Mascara gibt.

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Kevyn Aucoin mag ich derzeit am liebsten
    Die hatte ich noch im Fundus und jetzt auch im Gebrauch, aber sie ist recht schnell trocken geworden.

    Sensai ist ja der Klassiker, aber mir war gar nicht klar, daß es davon verschiedene Varianten gibt. Welche davon hat denn ein relativ kleines Bürstchen? Mit großen Bürsten komme ich nicht zurecht, dafür sind meine Augen zu klein .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Die ohne Zusatz in der Bezeichnung, aber die konnte bei mir nicht so viel wie die Volumising. Ich patze immer noch und ein Wattestäbchen zum Korrigieren ist stets griffbereit .

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Jetzt wird's langweilig: Sensai 38° Volumizing Mascara (gebogenes Bürstchen) seit Jaaaaahren.

    Ich benütze/teste keine andere und sie macht was sie soll und das sehr gut.
    Ich bin auch schon seit mehr als 10 Jahren langweilig und nehme ebenfalls die Sensai :-)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Unlocked Instant Extension von Hourglass in Mini in einer Goodie Box und bin angenehm überrascht.
    Macht tolle Wimpern, schmiert nicht und geht ganz easy in Tubes mit warmem Wasser runter.
    Ich habe noch ein paar Mascaras auf Halde, die mich interessieren und nun erst einmal genutzt werden, aber wenn ich die aufgebraucht habe, werde ich mir die Hourglass kaufen.
    Die hört sich ziemlich interessant an. Ich halte mal Ausschau, wenn ich wieder unterwegs bin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Da mich meine Sensai nicht mehr glücklich macht und Kevin Aucoin auch keine Offenbarung war, habe ich im Müller einen Rundumschlag gemacht. Wenn mich die teuren nicht glücklich machen, teste ich die preiswerten
    - Essence sensitive but wow (solide Mascara, muss oft tuschen bis man was sieht, ob sie wirklich Tube ist weiß ich nicht, denn beim abschminken löst sie sich anders (besser) als sensai & Co)
    - Hypoallergenic Long Wear Mascara (Gummibürste, abschminken steht noch aus)
    - Catrine Glam& Doll Easy Wash Off (Test steht aus)

Ähnliche Themen

  1. Thermosensitive VOLUMEN Mascara?!
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 12:58:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 10:57:17
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:28:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •