Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thema: Wie ist das bei euch mit Schwitzen/ Schweißgeruch bei ärmelloser Kleidung ?

  1. #81
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Mir ist es egal, wie es jeder handhabt. Ich finde es für mein Empfinden nicht schön anzusehen, wenn dicke weiße Arme mit Cellulite so zur Show getragen werden. Aber wie gut, dass das jeder für sich entscheiden darf.

  2. #82
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Mich stört das Aussehen anderer nicht. Von mir aus können auch alle nackt rumrennen, mir ist egal. Ob die Arme jetzt dick oder dünn sind, das finde ich wurscht. Ich habe mich nur darüber gewundert, dass Letizias Arme als sehr muskulös empfunden wurden. Das empfand ich nicht so.

    Bei uns ist es aber aus verschiedenen Gründen nicht erlaubt und es ist einfach nicht realistisch, wie Lara Croft mit Tanktop, Hot Pants und Beinholster rumzulaufen Wobei ich denke, dass ein Top noch eher akzeptiert wird als eine kurze Hose.

  3. #83
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    und es ist einfach nicht realistisch, wie Lara Croft mit Tanktop, Hot Pants und Beinholster rumzulaufen


    Bei uns ist völlig egal wie man kommt und im Sommer bin ich dann gerne Mal "knapp" unterwegs, wenn es sehr heiß ist. Also kurze Shorts und Top.
    Mein Zimmerkollege kam eine Weile in sehr ausgebeulten und drei Handbreit zu kurzen Joggingbuxen, da hat sich dann ein Lieferant Mal amüsiert (ich war an dem Tag in Businesskleid und Pumps im Büro, war ein sehr schöner Kontrast ), seither trägt er wieder Jeans. Dem Chef ist's aber tatsächlich egal und im Sommer haben auch alle kurze Hosen an, inklusive er selbst.

  4. #84
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen


    Bei uns ist völlig egal wie man kommt und im Sommer bin ich dann gerne Mal "knapp" unterwegs, wenn es sehr heiß ist. Also kurze Shorts und Top.
    Mein Zimmerkollege kam eine Weile in sehr ausgebeulten und drei Handbreit zu kurzen Joggingbuxen, da hat sich dann ein Lieferant Mal amüsiert (ich war an dem Tag in Businesskleid und Pumps im Büro, war ein sehr schöner Kontrast ), seither trägt er wieder Jeans. Dem Chef ist's aber tatsächlich egal und im Sommer haben auch alle kurze Hosen an, inklusive er selbst.
    Passend zum Thema fällt mir ein, dass bei uns im Fitnessstudio die Männer keine Tanktops, also Muskelshirts, tragen dürfen. Sie fühlen sich dann regelmäßig benachteiligt, weil die Frauen oft nur im Sport-BH trainieren. Dafür tragen dann einige diese Eierquetscher (knallenge Bikershorts). Da MUSS man (Frau) quasi hinschauen

  5. #85
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal, wie es jeder handhabt. Ich finde es für mein Empfinden nicht schön anzusehen, wenn dicke weiße Arme mit Cellulite so zur Show getragen werden. Aber wie gut, dass das jeder für sich entscheiden darf.
    Das sehe ich grob auch so, ich finde es nicht schön, aber andererseits darf jede*r tragen was sie/er will und ich finde es auch toll, wenn niemand meint sich verstecken zu müssen.

    Ich trage nicht oft schulterfrei, erstens sind die Schnitte selten vorteilhaft und zweitens will ich nicht auch noch die ganzen Arme inkl. Schultern mit Sonnencreme eincremen.
    Aus diesem Grund mag ich auch keinen grossen Ausschnitt. Auch keinen V-Auschnitt obwohl der ja schön streckt.
    Wo Stoff ist, muss ich schon keinen Sonnenschutz tragen, da bin ich echt faul. Ich trage auch gerne eine weite langärmlige Leinenbluse bei über 30°, da krempel ich nur ein bisschen die Ärmel hoch.

    Ich gehe auch lieber mit langärmligen Schwimmshirt und Shorts aufs SUP und anschliessend zum Schwimmen, statt im Bikini. Bloss nicht zuviel eincremen .
    Geändert von Samoa (03.02.23 um 18:50:06 Uhr)

  6. #86
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Ich trage ab und an ärmellos, ist bei uns (Kanzlei) nicht verboten. Im Sommer war es aber in der Tat so kalt im Büro, dass ich es selbst an den heißesten Tagen nicht ohne kleines Jäckchen ausgehalten habe.
    Ansonsten hab ich oft das Problem, dass meine Arme bis zu einer bestimmten Stelle schon gut Farbe haben, aber ab einem gewissen Stück aufwärts sind sie bleich.....und das hole ich dann nicht mehr auf und finde das doof, daher ist ärmellos nicht so gut.
    Dieses Jahr muss ich im Frühjahr schon mehr ärmellos tragen.

    Und grundsätzlich finde ich bei mir, dass ich mit rasierten Achseln wesentlich schneller schwitze. Auch keine wirkliche Lösung für den Sommer aber so viel zu unrasiert müffelt grundsätzlich. Wenn man sich pflegt geht das auch. Und nein, ich bin kein Yeti im Sommer unter den Armen, im Winter aber kein täglicher Rasierer.

  7. #87
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hab mir jetzt aus Interesse Bilder von Laetizia's Oberarmen angesehen - ja, da sind schon einige dabei, wo sie sehr muskulös wirken. Aber mir gefällt es, sie kann sich auf jeden Fall so sehen lassen.

    Fitnesstudio ist ein eigenes Thema... ich gehe ja in keines mehr, da ich ohnehin jeden Tag daheim trainiere. Die Kleidung und Ausdünstung von den Leuten ist schon oft extrem, egal ob günstiges oder teures FC - hab alles schon erlebt.
    Aber ich verstehe nicht den Grund, warum die Männer keine Tanktops tragen dürfen und Frauen praktisch alles?
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #88
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt aus Interesse Bilder von Laetizia's Oberarmen angesehen - ja, da sind schon einige dabei, wo sie sehr muskulös wirken. Aber mir gefällt es, sie kann sich auf jeden Fall so sehen lassen.

    Fitnesstudio ist ein eigenes Thema... ich gehe ja in keines mehr, da ich ohnehin jeden Tag daheim trainiere. Die Kleidung und Ausdünstung von den Leuten ist schon oft extrem, egal ob günstiges oder teures FC - hab alles schon erlebt.
    Aber ich verstehe nicht den Grund, warum die Männer keine Tanktops tragen dürfen und Frauen praktisch alles?
    Ich verstehe es auch nicht. Bei einigen fände ich es auch gar nicht schlecht, wenn sie sich mehr zeigen dürften

    Ja, die Gerüche sind teilweise extrem. Ich trainiere im "Männerbereich" und da riecht es regelmäßig wie im Pumakäfig. Da sind richtige Stinken dabei

  9. #89
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also das geht ja wohl ein bisschen zu weit, die Oberarme einer (normalen!) Frau als Zumutung zu sehen....
    Mir ist das Aussehen anderer sehr egal und ich werde auch nicht für jemanden entscheiden, wie er oder sie rausgeht. Mögen muss ich das aber trotzdem nicht. Und ob ich mich selbst anderen zumute entscheide ich und nicht du, Miss Dior oder du, Bündel.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #90
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Ich hatte früher Tage, an denen ich auch ärmellos raus bin und es gab Tage an denen ich mich so nicht wohl gefühlt habe und Ärmelchen sein musste.

    Diese Ärmelchen sind aber nicht
    kriegsentscheidend, die paar Quadratzentimeter Stoff machen bei +30 Grad gar keinen Unterschied, heiß ist heiß und mit Stoff zwischen der Achsel ist manchmal doch auch angenehmer.
    Genauso wie eine lange, luftige Hose. Daran stirbt man wirklich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Schweissgeruch Sportsachen
    Von Lissi99 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 07:34:04
  2. Hartnäckiger Schweißgeruch/-flecken?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 15:18:55
  3. Hilfe: Schweissgeruch in Klamotten?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 13:20:31
  4. Kosmetik oder Kleidung, was interessiert Euch mehr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 13:09:36
  5. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •