Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Le Labo - Fans hier?

  1. #11
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    432
    Anzeige
    Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldung.
    Wahrscheinlich komme ich eher zum Alsterhaus als zu Breuninger, aber die genannten Parfüms sind definitiv vorgemerkt!

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Albrecht im MyZeil hat nun auch Le Labo #adreamcametrue

    Korrektur: gibt es wohl schon seit letztem Herbst dort, ist mir nie aufgefallen und der Diptyque-Counter direkt daneben....selektive Wahrnehmung
    Geändert von Luna Chiara (31.05.23 um 11:49:43 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Die City Exklusives sind wieder online da, im August nur als Samples, im September dann die Full Sizes.

    Ich hab ein paar geordert (und verdränge den Preis), bin noch nicht alle durch, bisher war noch kein Must Have dabei, eventuell Gaiac, auf den war ich so gespannt, aber es ist keine Liebe auf den ersten Sprüher, hatte einfach mehr erwartet obwohl er gut ist. Aber die Full Sizes sind richtig krass teuer, da muss es dann schon Liebe sein.

    Den Le Labo Online-Shop fand ich gut, leider nur Zahlung mit Kreditkarte, aber hat gut funktioniert und Dienstagmorgen bestellt und Donnerstag mit DHL Express aus Belgien geliefert.
    Lag sogar noch eine extra Probe bei.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Online haben sie jetzt auch ein sehr umfangreiches Sortiment bei Breuni
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Oh, echt? Cool, danke für die Info!

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,435
    Ich bin ja null drin in der Thematik und mir sagte Le Labo gar nichts , bis heute .

    Vorhin kam eine Bestellung mit einer Probe von Lys 41, ich ärgerte mich etwas da die Probe keinen Sprühkopf hat, also aufgemacht, geschnuppert und ich war hin und weg. So ein toller Duft . Viel mehr Volumen als der von Serge Lutens, den ich auch schon sehr möchte.

    Als mein Mann ihn auch so toll fand, habe ich ihn kurzerhand bestellt.
    Ich habe nun direkt bei Le Labo bestellt und als Gimmick meinen Namen auf das Etikett drucken lassen .

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Samoa, schön, ich hab es schon in dem Gekauft-Thread gelesen

    Komisch mit dem Sprühkopf, den haben die an sich schon.

    Das mit dem Namen ist witzig, das habe ich mir beim Gaiac auch gegönnt. Fand den Labo Online-Shop auch gut, haben flott geliefert und auch mit DHL Express.
    Proben gab es auch, wer weiß, ist vielleicht nicht Dein letzter Labo

    Bei Breuni und Ludwig Beck hat man übrigens manchmal Glück und es gibt Prozente auf Le Labo.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,435
    Das war eine Miniprobe, da ist kein ml drin. Ich denke, dass die den Sprühkopf erst ab 1.5 ml anbieten.

    Mit den Prozenten bei Breuni behalte ich im Blick, danke .

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ah, ja das kann sein mit dem Inhalt.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Anzeige
    Le Labo hat ein Reinigungsöl, dass sich auch sehr lecker äh interessant liest
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Aesop-Fans hier?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.02.19, 12:21:52
  2. Stromberg-Fans hier?
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.14, 11:53:37
  3. Aussie Fans hier?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 17:25:54
  4. Cure - Fans hier?
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 17:21:47
  5. Gibt es hier SF-Fans??
    Von Exuser70 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 14:27:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •