Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

Thema: Reise lifehacks - must haves - was macht das Reisen leichter?

  1. #91
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Medha, das klingt echt teuer! Hast Du ne Chance auf Rückerstattung?
    Ohne Anwalt kaum. Aber der ist schon informiert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #92
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,981
    12 Tage, 2 Kleider - das wäre mir tatsächlich viel zu langweilig.

    Daumen sind gedrückt, dass du was wiederbekommst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #93
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mumpitz, das hört sich doch schon ganz gut an. Aber sie werden vielleicht trotzdem genervt sein, fast 10 Stunden sind schon ne Hausnummer.
    Alles andere ist einfach unfassbar teuer, Minimum 500 € (Benzin, Fähre und Brücke oder oder oder), Flug 900 €, Stena Line ab Kiel knapp 2000 € nur für Passage hin und zurück.
    Die Jungs waren noch nie bei ihrem Onkel in Schweden, das muss jetzt halt einfach mal sein. Wenn wir uns sehen, dann, weil er uns besucht.

  4. #94
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,981
    Ja, kann ich verstehen. Mein Mann hatte einen Cousin in Schweden. Da musste das auch manchmal sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #95
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,344
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich habe demnächst eine knapp zehnstündige Bahnfahrt mit zwei Kindern im Alter von 8 und 11 Jahren vor mir.
    ...
    Powerbank zum Nachladen. In den dänischen Zügen ist es mit dem Strom manchmal etwas schwierig, die wechseln gerade die Wagenmodelle aber oft haben die Steckdosen an der Decke, da fallen die Stecker leicht raus und man braucht ein langes Kabel. An Beschäftigungsmaterial habt Ihr ja gedacht. Kopfhörer, auch für die Kinder, denn ich erlebe es öfter mal, dass das ganze Abteil mit den Filmen vom Handy beschallt wird.
    An Wasser und Essen hast Du ja gedacht.
    Achtet auf Platzreservierungen. In DK und SE ist ja eigentlich Reservierungspflicht, aber als ich Anfang Juni gefahren bin, war zumindest der Zug auf dem Rückweg von Kopenhagen nach Hamburg überfüllt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #96
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,052
    Meine Kinder sind oft nach Polen gefahren, zu dritt im Auto, 12-14 Stunden.
    Sie erinnern sich daran und fanden es schön!
    Nach eine Stunden kam immer die erste Frage, wie lange noch? Das war für mich erschreckend.
    Wir hörten Kasetten mit Kinderliedern und sangen mit, das fanden sie toll, Kindergeschichten, kleine Boxen mit Gemüse, Brötchen, Keksen, Gummibärchen, kleine Spiele, damals Bandolo oder so ähnlich.
    Meine Kinder besaßen nie ein Nintendo, deshalb musste ich erfinderisch sein.
    Aber Kinder beschäftigen sich selbst, im Zug ist es viel schöner, andere Menschen, man kann aufstehen, durch das Fenster die Welt beobachten und Mama ausfragen…es wird bestimmt eine tolle Reise!

  7. #97
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Powerbank, geht klar!

    Kopfhörer, check.

  8. #98
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,937
    Ich hab als Kind, wenn wir mit dem Auto los gefahren sind, schon am Frankfurter Flughafen, an dem wir Richtung Süden immer vorbei kamen/kommen, gefragt, wann sind wir denn da???
    Fahrzeit bis da hin : 8 Minuten

    Ich würde einfach Zeit für sie haben. Und Getränke und Snacks. Und dann geht auch das vorbei.

  9. #99
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,173
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Powerbank, geht klar!

    Kopfhörer, check.
    Falls du Interessen an Spieletipps hast:
    -Stadt, Land, Vollpfosten
    -Quixx
    -Dobble
    -Lama…nimm’s lässig

    Ich würde noch Brechbeutel, Feuchttücher, evtl nen Nackenhörnchen zum schlummern mitnehmen.

  10. #100
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Anzeige
    Ist notiert, danke!

Ähnliche Themen

  1. USA- Reise - Aktuelle Beauty Must-Haves?
    Von Leopardenparty im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.02.16, 13:43:42
  2. Amber mit leichter Süße
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 22:23:29
  3. Leichter Rosenduft?
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 18:50:10
  4. Sport bei leichter Erkältung?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 21:01:23
  5. Warmer, leichter Duft
    Von Salzdiamant im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 10:41:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •