Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

Thema: Dr. Emi

  1. #101
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Zu den Peeling Pads:

    Auf den Geschmack gekommen bin ich mit den Elemis Dynamic Resurface Pads. Die sind mild genug für jeden Tag.

    Effektiver sind die Original Clear Pads von COSRX. Die kann ich aber max. 2-3x die Woche anwenden, sonst wird es zu viel. Das reicht aber auch voll und ganz um die Verhornungen im Griff zu halten.

    Danke schoen
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #102
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Ich bin ja schon gewollt den Moisturizer zu testen, hoffe aber das die Verfügbarkeit deutlich besser wird. Jetzt gab es zwei Mal die Möglichkeit zur Vorbestellung für Lieferungen im November und Dezember, die Produkte waren wieder schnell vergriffen. Der Erfolg sei ihr gegönnt, ich möchte aber ein Produkt bekommen welches ich bei Gefallen auch zügig nachfordern könnte.

  3. #103
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Danke für Eure Berichte und Erfahrungen. Ich habe ähnliche Haut wie Du, Shirl und glaube nun, die Produkte sind nicht perfekt für mich, zumal ich ja mit meiner Pflegeroutine gut fahre...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #104
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich war neugierig und wollte mal schauen, wann bei ihr der nächstmögliche Termin frei wäre. Man kann im Kalender leider nicht das Jahr sehen aber wenn ich mich von heute an von Januar bis zum 31.12. durchklicke, ist kein Termin möglich.

    Kann natürlich auc sein, dass 2024 noch gar nicht freigeschaltet ist.

  5. #105
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Ich habe jetzt endlich mein Lippenpflege-Set erhalten und mich gestern und heute mal durchgetestet:

    Perfect Plump Lip Boost
    -> Bitzelt schon ordentlich und plumpt auch tatsächlich, wobei ich bei meinem Ausgangsmaterial keine Wunder erwarte

    Better Balm Lip Care
    -> Ist eher dünnflüssig und schaut auf den Lippen fast aus wie ein Lippenöl. Habe ich über Nacht benutzt und die Lippen waren am nächsten Morgen wirklich extrem gut gepflegt und weich.

    Hypnotic Hues Lip Tint
    -> Für mich das unspektakulärste Produkt. Die Farbe ist nett und der LSF ist toll, aber ein wirkliches Aha-Erlebnis hat es bei mir nicht erzeugt.

    Was ich gut finde: Keines der Produkte klebt oder pappt!

    Mein persönliches Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht.
    Einen Plumper kriegt man imho schon vergleichbar für kleineres Geld (ich habe aktuell einen von Rival loves Me im Gebrauch, da ist das Ergebnis vergleichbar, allerdings klebt er etwas).
    Der Lip Tint ist nicht schlecht, das Hauptargument ist da für mich der Lichtschutzfaktor. Da habe ich bislang leider nur transparente Pflege gefunden oder schlimme Pinktöne, die mir nicht stehen.
    Mein Highlightprodukt ist der Better Balm. Etwas vergleichbares habe ich noch nicht gehabt und das Ergebnis fand ich schon nach 2 Anwendungen wirklich überzeugend.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #106
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Vielen Dank

    Für mich käme auch nur der Better Balm in Frage.

  7. #107
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,594
    Klingt für mich irgendwie ernüchternd...
    Never judge a book by its cover...

  8. #108
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Der Better Balm hieße besser Bitter Balm.

    Er schmeckt furchtbar bitter. Ich frage mich, wie man ein solches Produkt überhaupt auf den Markt bringen kann. Ich habe ihn reklamiert.

    Bei mir plumpt auch nichts und die Farbe des Hypnotic Hue sieht man leider auf meinen Lippen fast gar nicht. Da sahen die Bilder vielversprechender aus.

    Die Pflegewirkung scheint ganz gut zu sein, aber für ein wirkliches Urteil habe ich noch nicht lange genug getestet.

  9. #109
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Hab den Better Balm bestellt und konnte heute auch den Moisturizer ergattern. Ich mag Dr.Emi und gönne ihr ihren Erfolg, der Hype um ihre Produkte hat mich aber schon genervt. Vor allem möchte ich zeitnah ein Produkt nachbestellen können, wenn es mir gefällt und nicht ewig auf einen Restock warten müssen.

  10. #110
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Anzeige
    Auf meine Reklamation wird trotz zweier Mails seit einer Woche nicht reagiert. Na ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •