Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

Thema: Dr. Emi

  1. #81
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Ich denke schon, dass sie solide, wirksame Produkte auf den Markt bringt.

    Mich stört aber, dass es nur jeweils ein Produkt für alle Hauttypen gibt. Das kann aus meiner Sicht nicht funktionieren. Ich muss ja je nach Jahreszeit unterschiedlich pflegen, wie soll dann eine Creme für alle Hauttypen funktionieren?

    Reizt mich deshalb im Moment nicht. Ich warte erst mal auf ein paar ehrliche Bewertungen.

  2. #82
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Wenn das alles gut läuft, könnte ich mir gut vorstellen, dass es weitere Produkte gibt. Da sie wahrscheinlich megahohe Ansprüche an ihre Produkte hat und sie halt auch vom Fach ist, wird es erst was Neues geben, wenn es zu 100% passt und nicht weil die Nachfrage nach neuen Produkten so hoch ist oder zu wenig Hauttypen abgedeckt sind.

    Man kann so eine Entwicklung auch bei Lisa Eldridge sehen, wenn sie neue Produkte vorstellt, geht sie auf alles sehr genau ein und beschreibt den sehr langen über Jahre dauernden Entwicklungsprozess. Lieber dauert was länger, als dass sie nicht zu 100% zufrieden ist. Gerade das Video über ihren Reiniger und den Spray geht sehr detailliert darauf ein.

    Einzig ihre Blushes waren ein Reinfall, da die Tube dem Drücken nicht standhielt und riss, also ein Verpackungsfail.
    Auch sind teilweise die Lippenstifte abgebrochen. Mir ist auch die Tube geplatzt und ich bekam anstandslos mein Geld wieder zurück. Beim meinem einzigen abgebrochenen Lippie unternahm ich nichts. Das war die 2. Runde mit neuen Farben, ich dachte es lag daran, dass ich sie kopfüber gestellt habe um die Farben zu erkennen... Meine anderen (weit über 10) sind noch top.
    Geändert von Samoa (28.03.24 um 23:58:43 Uhr)

  3. #83
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Das denke ich auch, dass da noch Produkte dazu kommen. Nennt sich ja Core Line.

    Ich wäre bei Toner und Creme ja interessiert, da ich die mir gut im Winter und bei Heizungsluft vorstellen könnte. Aber ich wüsste schon gerne, wie reichhaltig die ist.
    Geändert von Hekate721 (20.10.23 um 10:23:36 Uhr)

  4. #84
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Das von Carmen Thomas finde ich eine reichlich naive Aussage. Soweit mir bekannt ist, ist die Konsistenz des Produktes entscheidend, also wie die Inhaltsstoffe anwenderfreundlich verarbeitet werden. Das dauert oft Jahre - für eine einzige Creme und DAS ist teuer, alle Misserfolge werden hier mit bezahlt. Falls es ein wirklich eigenes Produkt ist. Die andere Idee ist, dass sie sich eine fertige Formulierung auf dem Großmarkt gekauft hat und sie unter eigenem Namen herausbringt - was auch große Konzerne und viele kleine Marken so machen. Farbe oder Duft kann noch charakterisieren, aber sonst kann es durchaus baugleich sein. Dann ist es halt nur eine gute Geschäftsidee, die ja durchaus das bietet, was sie selber empfielt. Dazu kommt noch Verpackungsdesign und Herstellung, Distribution und Versandservice usw. Da hier keine Menge vertrieben wird, ist das auch teuer. Richtig profitabel wird es, wenn sie die Marke nach möglichst guter Lancierung an einen Großkonzern verkauft. Oder man macht es wie Barbara Sturm, die ihre Superstar-Freunde die Werbung machen lässt - sehr clever und profitabel.
    Lediglich die Inhaltsstoffe als Preis zu bewerten ist ähnlich, wie ein Handy nach den puren Materialwert zu bewerten. So simpel sollte keiner gestrickt sein.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #85
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich finde zudem, dass die Aussage von Carmen Thomas schon gar nicht mehr in die heutige Zeit mit inzwischen doch weitreichenden Methoden passt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass zum Vorverkauf gestern die Produkte sehr limitiert waren.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #86
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Lohnt es sich nach Carmen Thomas zu googeln? Ich habe keine Ahnung wer sie ist und was sie macht .

  7. #87
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich nach Carmen Thomas zu googeln? Ich habe keine Ahnung wer sie ist und was sie macht .
    Wahrscheinlich eher nicht. Sie ist jetzt 77, war als Journalistin und Dozentin tätig.
    Kleine Anekdote: Ich habe als Studentin 1 Jahr in der Hallo-Ü-Wagen-Redaktion (WDR) gejobbt und kannte sie daher persönlich.

  8. #88
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    danke

  9. #89
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Dr. EMI interessiert mich 0, komplett nichts für mich aber ich könnte es nicht begründen.
    Und warum musste ich das jetzt beitragen ? Keine Ahnung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #90
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Anzeige
    Den Toner habe ich gekauft, und ich bin auch bereit irgendwann mal den Moisturizer zu testen, bin aber auch auf kommende Bewertungen gespannt, insbesondere auf kritische Stimmen.
    Ich mag Dr.Emi, und ich denke man kann verstehen das sie die Gunst der Stunde nutzt, sie weiß sich zu vermarkten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •