Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 339

Thema: Esc 2023

  1. #321
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    keine Sorge, nächstes Jahr wird Deutschland nicht letzter, Luxemburg wird das schon übernehmen

  2. #322
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Der NDR hat offensichtlich nichts begriffen und erklärt, man wolle weitermachen.

    Immer das Gleiche tun und ein anderes Ergebnis erwarten, ist ja die Definition von Wahnsinn.

    Na dann, auf ein Neues ......
    Geändert von Peppermintpatty (15.05.23 um 19:12:04 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #323
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    keine Sorge, nächstes Jahr wird Deutschland nicht letzter, Luxemburg wird das schon übernehmen
    Mir wäre es tatsächlich lieber, Deutschland würde gar nicht mehr antreten und sich diese Blamage ersparen.
    Egal was Lotl sagt, so ein Ablauf tut einfach weh. Das sollte sich niemand freiwillig und mit Anlauf antun.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #324
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Der Artikel bringt es für mich ganz gut auf den Punkt, warum Deutschland so schlecht abgeschnitten hat.
    https://www.rnd.de/medien/esc-debake...MNZAS4JBE.html
    Den habe ich gestern auch gelesen, m. E. erklärt er vielleicht, warum wir nicht gewinnen oder weit vorne landen, aber nicht, warum wir ständig DERART schlecht abschneiden/auf dem (vor-)letzten Platz landen.

  5. #325
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich wäre auch für das Aussetzen gewesen. Dann hätte der NDR auch genügend Zeit Ursachenforschung zu betreiben.

    Ich finde auch Barbara Schöneberger in diesem furchtbaren Macaron-Kleid nicht mehr zeitgemäß. So passt sie eher zum Schlagermove. Die Zeiten, als die ganze Familie mit Käse-Igel und Schnittchen vorm Fernseher saß, dem Grand Prix Eurovision de la Chanson entgegen fieberte und Songs wie "Save your Kisses for me" zu hören bekam, sind doch schon längst vorbei, oder?



  6. #326
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Die Käse-Igel-Zeiten mögen vorbei sein, aber der ESC hat verglichen mit anderen Sendungen immer noch ziemlich gute Einschaltquoten, auch beim jüngeren Publikum.
    Darum wollen ARD und NDR wohl auch weitermachen.

  7. #327
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ist der Käse-Igel nicht genauso eine Mär wie der Frotteeschlafanzug...?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #328
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Der Artikel von RND ist für mich ein klassisches Beispiel von „hinterher hat man es immer schon vorher gewusst“.
    Ich fand LOTL im Gegenteil sehr respektvoll und höflich. Das Lied gut. Keinesfalls für den letzten Platz. Da wäre noch die kroatische Gurkentruppe. Von einer Sängerin blieb nur die Tanzeinlage in Erinnerung, aber nicht das Lied. Der Siegersong ist für mich auch beliebig.
    Das haben Analysen nun mal so ansich. Du musst sie ja nicht teilen.
    Ich hab LOTL mal live gesehen und ja, da war mehr Spaß als beim ESC. Was Du respektvoll und höflich nennst, würde ich mit angezogener Handbremse beschreiben. Ich mochte den Auftritt dennoch, das Publikum offensichtlich nicht.

  9. #329
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    keine Sorge, nächstes Jahr wird Deutschland nicht letzter, Luxemburg wird das schon übernehmen
    Wieso? Luxemburg war doch früher immer ganz weit vorne. Man hat sich allerdings immer Interpreten aus anderen Ländern "ausgeliehen"...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #330
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Mir wäre es auch lieber, wir setzen aus. Wenn für mich schon unsere letzen Plätze weh tun, wie muss es dann für die direkt Beteiligten sein ?
    Und ja, es muss immer Letzte geben aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir das so oft und drastisch und in Folge sind?
    Die Analyse habe ich auch gelesen und bei einigen Sachen gedacht, ja, kann man so sehen aber der kleine, mitfiebernde ESC Enthusiast, der das seit Kindheit, damals mit Oma guckt, denkt sich, das hat aber für einen Großteil aller anderen Länder auch zugetroffen und die werden Jahr für Jahr nicht so abgestraft.

    Aussetzen, weg von den Big5, durchatmen und Anlauf nehmen.

    Dann kann ich das Spektakel ohne gebrochenes Herz genießen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2023
    Von Amber1975 im Forum That's Life
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 06.10.23, 15:59:02
  2. Buchaltung 03/2023
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.23, 18:33:15
  3. Buchhaltung 02/2023
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.23, 17:55:03
  4. Buchaltung 01/2023
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.23, 15:20:40
  5. Wünsche und Vorsätze 2023
    Von juttali im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 17.01.23, 14:25:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •