Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: Farbige Mascaravorschläge gesucht...

  1. #61
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für Augen-/ Haarfarbe? Ich bin hell-/mittelblond, blaue Augen und Wimpern/Augenbrauen sind eigentlich mittelaschblond. Im Winter dunkler, im Sommer heller. Im Sommer färbe ich daher, sonst sieht man sie kaum.
    Auf schwarzen Wimpern wird man braune Mascara vermutlich gar nicht erkennen?
    Stimmt auch wieder
    Grüne Augen und mittelblond...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #62
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,352
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Eben grad im Alverde Magazin gelesen, Glam our pur von Catrice in Magic Brown.
    FInde ich irgendwie nicht, hast du mal einen Link (oder ist da ein Tippfehler drin?)?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #63
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,193

  4. #64
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,352
    Vielen Dank!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #65
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,063
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wenn ihr braune Mascara verwendet, welche Farben haben denn eure Wimpern und Augenbrauen?
    Blond und blauäugig . Meine Wimpern sind an den Ansätzen dunkler, die Spitzen aber so hell, dass sie ohne Mascara nicht sichtbar sind. Daher kommt farbige Mascara ganz gut, ich muss eher aufpassen, dass sie nicht zu bunt wirkt (wie die Üssel in burgundy, mit der sehe ich verheult aus).
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #66
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen

    Verrätst du bitte, was du für einen violetten e/s und Topper verwendet hast? Wäre für mich zwar sehr exotisch, aber ich würde es vielleicht mal wagen
    Ich habe von und Gretel einen Lidschatten in Lavender Grau und einen Cream Shadow ebenfalls von und Gretel in Lilac, jeder andere funktioniert wohl auch. Jedenfalls habe ich die Kombi auch einmal mit einem dunklen rostroten Lidschatten gemacht, ebenso verrucht

  7. #67
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,063
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Augen mit einem dunklen Violett geschminkt, dann mit einem leichten Glitzer Topper noch perfektioniert, mit schimmernden braunen Kajal umrandet und smokeymässig verwischt und dann die Tusche. Zu meinen blauen Glotzkorken sensationell.
    Danke für den Tipp! Ich habe dann gestern Abend noch einen dunkelpflaumefarbenen Lidschatten, den ich ganz vergessen hatte, gefunden und unsauber aufgetragen: Das Augenblau machte "plopp", Herr Rosine meinte: "Sünde!"
    Leider nicht arbeitstauglich, sonst hätte ich das heute früh gleich wiederholt
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #68
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Das Augenblau machte "plopp", Herr Rosine meinte: "Sünde!"
    Leider nicht arbeitstauglich, sonst hätte ich das heute früh gleich wiederholt
    Originalton Herr Hansi: so gehst du mir nicht zur Arbeit. Auch einige Düfte haben Büroverbot.

  9. #69
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Also mir ist sie noch etwas zu dezent und meine Wimpern wirken eher stumpig damit, allerdings muss ich sie auch a) noch eintuschen und b) habe ich vielleicht auch wieder eine Bad Lash Phase.
    Farblich ist sie mir nicht braun genug aber ich habe auch braune Augen und mein Augen Make-up ist - wenn überhaupt - sehr dezent.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #70
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,193
    Anzeige
    Das ist schade, Hopi. Bei braunen Augen wäre evtl. eine violette Mascara eine gute Idee?
    Ich habe gestern übrigens auch in meinen Beständen gestöbert und dabei ist mir ein Lidschattenstift von Catrice in Lavander Brown unter gekommen. Ein schimmerndes, kühles Braun mit einem Hauch lila. Den habe ich kombiniert mit einem leider disc. Lidschatten von Catrice, Secrets of Le Chrome. Ein dunkles braun-rot-grün. Soll ein Dupe zu MAC Club sein und feucht aufgetragenn als Lidstrich sieht das sensationell aus!!
    Also nicht das, was du genommen hattest, Hansi. Aber die Inspiration war klasse und ich freue mich sehr über meine neue Kombi!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

Ähnliche Themen

  1. dezente "farbige" Nagellacke gesucht
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:04:37
  2. farbige Wimperntusche gesucht
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 19:44:39
  3. Farbige Kontaktlinsen
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 14:23:58
  4. farbige mascaras
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 12:34:53
  5. Farbige Kontaktlinsen
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •