Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: Empfehlung für Fusscreme

  1. #71
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,594
    Anzeige
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Von Serum Doctor "Flawless Feet serum" mit der passenden Feile für mich eine echte Offenbarung und von Kneipp die Sekunden Fußcreme - beide sehr schnell einziehend - allerdings nicht kühlend.
    Genau so ein Serum suche ich, vor allem ohne Öle....kennst du / kennt Ihr etwas ähnliches und wo bestellt du das von Serum Doctor (am günstigsten)?

  2. #72
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,074
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für die Schäume, zB Alessandro Spa Foot mousse oder ich nehme eine Vliesmaske für die Füße.
    Und da ist wie angefragt etwas frisches dabei? Ich würde tatsächlich überreden lassen.

  3. #73
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,594
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und da ist wie angefragt etwas frisches dabei? Ich würde tatsächlich überreden lassen.
    Von Chiara Ambra gibt es eine "Kühlende Fußmaske", ich glaub auch bei douglas.de
    Oder einfach eine Vliesmaske vorher in den Kühlschrank legen.

    Erfrischend könnte ich mir auch ein

    pflegendes Fußspray

    vorstellen, aber da suche ich auch schon ewig.
    Geändert von SusannBe (28.07.24 um 14:21:18 Uhr)

  4. #74
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,212
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich benutze aktuell den Allpresan-Fußschaum (nicht den für Diabetiker), weil er so schnell einzieht.
    Ich auch. Lande immer wieder da.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #75
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,074
    Ist aber sogar nicht frisch. Eigentlich könnten die sich das mal einfallen lassen. Bisher hatte ich nur mal was mit Mango. Das war aber halt auch nur der Duft und keine Frische.

    Zebra hat da was in mein Ohr gepflanzt, ich bin grad etwas anfällig. Ich will jetzt auch was frisches. Vielleicht werde ich später bei Rossi fündig.

    Übrigens Schaum, ich finde der von Eucerin pflegt genauso gut, wenn nicht besser, zieht aber noch schneller ein. Und ich habe verschiedene Schäume von Allpresan mehr als 10 Jahre benutzt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #76
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,026
    Ich hab im Urlaub die geschenkte Thwey (oder so ähnlich) mit Applikator dabei und finde sie sehr praktisch.

  7. #77
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,594
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab im Urlaub die geschenkte Thwey (oder so ähnlich) mit Applikator dabei und finde sie sehr praktisch.
    Ist wahrscheinlich die?

    https://tvey.de/

    Was gibt es denn über Duft und Konsistenz (nicht so fest hoffe ich) zu sagen.

  8. #78
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,074
    So richtig fündig bin ich nicht geworden auf der Suche nach was kühlendem. Eisgel hätte es gegeben, aber da kräuselt sich bei mir die Fußsohle.

    Mitgenommen habe ich jetzt pflegende Fußbutter von Schaebens. Da sind Pfefferminz- und Zitronenextrakt drin, was für die Erfrischung sorgen soll. Und, die Fußbutter ist in der Tube, sonst wäre sie dageblieben.

    Ist das neu, dass Schaebens auch sowas macht?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #79
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,878
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    So richtig fündig bin ich nicht geworden auf der Suche nach was kühlendem. Eisgel hätte es gegeben, aber da kräuselt sich bei mir die Fußsohle.

    Mitgenommen habe ich jetzt pflegende Fußbutter von Schaebens. Da sind Pfefferminz- und Zitronenextrakt drin, was für die Erfrischung sorgen soll. Und, die Fußbutter ist in der Tube, sonst wäre sie dageblieben.

    Ist das neu, dass Schaebens auch sowas macht?
    Hmmmm - kannst du das mal für mich testen bitte?
    Ich bin noch nicht zum shoppen gekommen.

    Also der Eucerin Schaum ist gut und zieht schnell ein? Ich brauche was für den Urlaub. Nicht schwer zu bekommen und schnell einziehend wäre schon mal super

  10. #80
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,074
    Anzeige
    Mit Eucerin fühle ich mich sehr gut versorgt.

    Die Schaebens ist für mich nicht erfrischend. Sie riecht zitronig-seifig. Pfefferminze ist höchstens zu erahnen. Pflege scheint eher reichhaltig zu sein. Mehr kann ich nach ersten Auftragen noch nicht sagen.

Ähnliche Themen

  1. Fußcreme
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.17, 00:13:20
  2. Fußcreme
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 22:28:48
  3. Fußcreme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 16:08:42
  4. Fußcreme?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 18:58:54
  5. Fußcreme
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 20:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •